Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Mein Gott, sind die niedlich

Posted by princo - 23.07.2007


http://forum.82megaohm.de/viewtopic.php?id=23

Über die Aktion 82 Megaohm hatte ich hier schon berichtet.
Vielleicht hat ja einer der hier mitlesenden Rechtsanwälte ein Erbarmen. Natürlich Pro bono, versteht sich.

2 Antworten to “Mein Gott, sind die niedlich”

  1. Farlion said

    Wie ich es geahnt habe: Eine spontane Aktion aus dem Heise-Forum heraus, ohne das Biotop vorher mal verlassen zu haben. 😉
    Bevor man so etwas gründet, sollte man sich schon etwas schlau machen. Und die Art, wie in dem Forum dort über die Anwaltsgeschichte diskutiert wird, würde mich schon abschrecken, wenn ich Anwalt wäre.
    Ich unterstütze ab morgen NoPSIS, das macht einen wesentlich seriöseren und fachkundigeren Eindruck.

  2. Anonymous said

    lordi ist sooooooooooo cool ! and sexy

Kommentar verfassen

 
