Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Singing Beatbox-Girl: Butterscotch

Posted by princo - 06.08.2007


Mit Beatboxing kenne ich mich gar nicht aus. Ich find’s OK, wenn es jemand gut macht, aber meistens hab ich den Eindruck, daß Beatboxer nur deswegen existieren, weil sie nicht singen können 🙂

Bei Butterscotch sieht die Sache etwas anders aus: sie kann nicht nur fantastisch beatboxen, sondern gleichzeitig dabei singen.

Hier ihre Interpretation von „Summertime“:

(DirektTalent)

Es ist mal wieder eine kleine Perle, die bei der Sendung „America’s Got Talent“ zu finden ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: