Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Linktipps 20070814

Posted by princo - 14.08.2007


2 Antworten to “Linktipps 20070814”

  1. WAS ZUR HÖLLE??

    Das fällt eindeutig in die Kategorie „Dinge, die ich einfach nicht glauben kann“!

    Zwei dieser drei Links verweisen letztendlich auf den selben Artikel, der als Beleg einen Gesetzesentwurf verlinkt, den ich als Laie nicht einordnen kann.

    Gibt es irgendwo noch andere Möglichkeiten, sich darüber zu informieren?

  2. Ich habe da jetzt einmal einen Hilferuf gestartet:

    http://zeromant.wordpress.com/2007/08/14/das-kann-ich-jetzt-nicht-glauben/

    Mehr fällt mir dazu echt nicht ein!

Kommentar verfassen

 
