Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Die Bachkippe

Posted by princo - 17.08.2007


Zugegeben, der Clip ist schon etwas älter, aber weil er so schweinelustig ist, muß ich ihn einfach bringen.

Diese seltsamen Call-In Rätselsendungen sind ja ziemlich umstritten, aber wenn man sieht, was für Vollpfosten dort anrufen, scheinen sie doch eine gewisse Existenzberechtigung zu haben.

Achtung, bis zum Ende anschauen, es wird immer lustiger:

(DirektKippe)

Advertisements

Eine Antwort to “Die Bachkippe”

  1. Anna Nuehm said

    Seit wann ist „Bachkippe“ denn kein Beruf mehr? Das ist doch die Cousine von der „Müllkippe“ und das ist doch n Beruf! Oder hab ich da was verpasst? 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: