Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Arthur Abraham bestraft Khoren Gevor

Posted by princo - 19.08.2007


Mit einem fürchterlichen KO-Schlag hat „King Arthur“ zum fünften Mal seinen WM-Titel verteidigt. Dabei bewies sein Gegner Khoren Gevor zuvor erstaunliche Nehmer- und Angriffsqualitäten. In der 11. Runde war dann aber doch alles ganz plötzlich vorbei. Abraham schickte seinen Landsmann nicht nur auf die Bretter, sondern direkt ins Krankenhaus, wo eine schwere Gehirnerschütterung festgestellt wurde.

Wenn man sich allerdings die SlowMo anschaut, wundert man sich, warum der Kopf überhaupt noch drangeblieben ist:

(Direkt-KO)

Advertisements

Eine Antwort to “Arthur Abraham bestraft Khoren Gevor”

  1. ixy said

    Hab ich auch gesehen. Schöner Kampf mit tollen „Nehmerqualitäten“ des Gegners.
    Geiles Wort übrigens. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: