Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Elvis und Lisa Marie Presley: In The Ghetto

Posted by princo - 19.08.2007


(DirektKing)

111 Antworten to “Elvis und Lisa Marie Presley: In The Ghetto”

  1. Ja, sehr nett. Vor allem jetzt zum 30ten. Gab es so etwas ähnliches nicht schon einmal

  2. Evelyne said

    Einfach nur toll!!!:-))Habe die Elvis musik für mich erst neu endeckt da ich noch jünger bin aber ich finde Musik einfach nur KLasse!!! Habe mir sofort das Album The King bestellt da es einfach nur genial ist genau wie ELvis Presly!! Elvis wär sehr stolz auf seine Tochter.

  3. […] (DirektPrinco) Veröffentlicht in: […]

  4. […] Elvis und Lisa Marie Presley: In The Ghetto [YouTube] (DirektKing) […]

  5. Nicole said

    Das Lied ist einfach der Hammer, bin zwar auch aus der jüngeren Generation, aber ich bekomme jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich mir das Lied hier anhöre, Gänsehaut pur. Elvis wäre garantiert stolz auf seine Tochter.
    Liebe Grüße Nicole

  6. cers said

    Sorry, wenn ich jetzt in die Jubelorgien hineinstoße, aber ich finde, dass das Lied durch den Gesang Lisa-Maries verliert. Als ich es gestern im Radio hörte (man kam nicht daran vorbei)wurde ich an eine Casting-Show erinnert. Die Lisa-Marie hat das Lied moderner interpretiert. Das mag für sich genommen ganz hübsch sein (obwohl man NICHT alle Leider auf modern trimmen sollte), aber in Kombination mit dem Original von 1969 passt es für mich nicht.
    Vielleicht aber auch NOCH nicht. Könnte auch Gewöhnungssache sein. Wenn es stimmt, dass die Einnahmen in den Bau von Obdachlosenunterkünften in New Orleans fliessen, ist wenigstens was positives erreicht.

    Außerdem besteht mit der Neuveröffentlichung auch wieder Chance dazu das Lied wieder im Schulunterricht oder in Jugendgruppen zu besprechen. Immerhin ist der Text ja überaus hörenswert und nach wie vor aktuell nicht nur in den USA.

  7. corinna said

    hallo zusammen, ich finde das lied hammerhart. einfach schön. kriege immer wieder gänsehaut. elvis wäre stolz auf seine tochter…

  8. Johanna said

    Gänsehaut!
    Das Lied war schon immer mein Favoriet,
    kann jemand mir sagen wo ich diesen Song kaufen kann?

  9. princo said

    @Cers: also mir gefällt diese Fassung sehr gut, besonders weil es ein Vater-Tochter Duett ist. Ich glaube, daß ich eher ein Problem damit hätte, wenn es sich um eine andere Sängerin handeln würde. Und zur Not kann man ja immer noch auf die Originalfassung zurück greifen.

    @Johanna: Den Song und das Video kann man über iTunes kaufen. Eine andere Bezugsmöglichkeit ist mir nicht bekannt.

  10. Michael said

    Ich finde es einfach genial hätte nicht gedacht mal wieder was von Lisa Marie zu sehen geschweige was zu hören bitte mehr davon.

  11. Daniela said

    Ich war nie wirklich ein Elvis Anhänger, da ich damals noch zu klein war. Aber seit kurzer Zeit und vor allem nach dieser Veröffentlichung von „In the Ghetto“ mit Lisa Marie werde ich mir doch bald ein Elvis Album kaufen!

    PS.: Hatte auch noch gar nicht mit bekommen was für eine schöne Stimme Lisa Marie hat!

  12. Tom said

    Heike Ich liebe dich!!!

  13. Heike said

    Das ist soooo schön…..selbst bei diesem Lied kann ich wieder fühlen ….DANKE,Tom Ich Liebe Dich!!

  14. Manuela said

    Einfach echt super! Wo ich es das erste mal hörte kamen mir die Tränen . Lisa Marie hatte es Gesungen live im Memphis zum 30th Todestag von ihren Vater Elvis Presley.16.08.07 In Elvis in Concert.

    Bin ein Elvis-Fan

    http://www.elvis-fan.piczo.com

    Manuela Elvis Stammtisch Ludwigshafen

    …ELVIS FOREVER… Love Elvis

  15. Chris said

    Ich habe selten so einen berührenden Song gehört wie diesen! Lisa Marie, was für ein tribute… und das entscheidet Musiker von allem anderen!

  16. Schneider Thomas said

    Lisa Marie ist wie ihr Vater kann singen und ist wie ihr Vater wunderbar ich alls Franzose kann das sagen weill meine Mutter schwager war alls ich in ihren Bauch war war sie in einem koncert

  17. Carmen said

    Ich liebe dieses Lied!!!…aber wo kann ich es bekommen? Im deutschen I-tunes Store gibt es das nicht…(und im US-Store geht das irgendwie nicht?).
    Gibt es noch eine andere Bezugsmöglichkeit?

    Hach, schööön, hab schon wieder Gänsehaut!

  18. Justine said

    Hey Leute ich sag nur Hammer Hammer geil das Lied, ich glaub Elvis wäre richtig stolz auf seine Tochter.
    Auch Lisas Stimme Hammer.Höre es denn ganzen Tag.

  19. THE KING Elvis feat. Lisa-Marie

    In the Ghetto Tribute via J.K.Phisher
    nur für kurze Zeit !!! Für echte Fans das Machwerk für den mp3-player : Heulboje feat Kackbratze _ Ghetto

  20. Heike said

    Echt der absolute Wahnsinn dieses Lied,diese Stimmen **hammer**Höre es so oft es geht ***gänsehaut pur***Es macht süchtig….

  21. Martina said

    Ich finde dieses Lied wunderschön ! Ich wusste nicht das Lisa Marie so eine tolle Stimme hat,dass ist bestimmt vererbung. Wirklich toll Ich bin zwar erst junge 25 aber Elvis fand ich schon immer toll auch die Filme von Ihm zum dahin schmelzen. Aber dieses lied ist toll genauso wie das Lied Daddy don´t Cry auch im Duett mit Lisa Marie und Elvis Presly! Finde es ganz toll das man es sich hier anhören kann! Danke an die, die dies ermöglichen. Gruss Tina

  22. chiccabella said

    weiß jemand, wo mann das lied beziehen kann? mit itunes klappt es nicht. es ist echt super gemacht. ich finde es toll. ein ganz toller tribute zu ihrem papa.

  23. nina said

    cool cool cool das finde ich einfach klasse sehr sehr schön elvis presly wer stolz auf seine tochter gewesen sie hat auch eine sehr schöne stimme .

  24. Eddy said

    Was bleibt da noch zu sagen…

    AUSSER

    Danke Lisa Marie

  25. Pierre said

    echt super

  26. Britta said

    Mein bester Freund war ein riesengroßer Elvis Fan . Leider ist der am 2 April dieses Jahr tötlich verunglück. Er hätte dieses Lied Fantastisch gegunden und ich muß gestehen als es das erste mal gehört habe mußte ich heulen wie ein schloßhund ….einfach nur traumhaft schön diese lied…

  27. Amy said

    Hammmmmer Gänsehaut pur

  28. Lisa said

    Was soll man sagen, ich denke alles ist schon gesagt.
    Das Lied ist einfach grandios!
    Ich bin rießiger Elvis Fan und auch ich bin mir sicher, dass Elvis sehr stolz auf seine Tochter wäre!!
    Ach ja und außerdem war Elvis echt sehr sexy:-)

  29. Anonymous said

    Und wo kann man nu dieses Lied beziehen????

    Es ist nur schön!!!

  30. dein mann said

    bei diesem lied bin ich ganz bei dir SABINE….nur du und ich zählen…ich liebe dich…

  31. dein mann said

    schliesse jetzt deine augen und geniesse unsere gedanken mit jedem wort..du u ich sind eins…bis in alle ewigkeit!!!

  32. Sandra said

    Ich habe noch nie ein so tolles Lied gehört. Ich bekomme jedes mal wieder Gänsehaut. Einfach super. Gruß aus Bielefeld

  33. Sandra said

    Ich habe dieses Lied das erste mal gehört im Auto wo ich auf dem Weg zum Friseur war an dem Tag wo ich meinen Schatz geheiratet habe. Für mich ist das unser Lied weil es einfach nur unter die Haut geht. Ich hoffe unser Kind das im Dezember zur Welt kommt wird dieses Lied auch gefallen. Es hört es momentan ja oft genug.

  34. micha1233 said

    Das lied ist liebe …..Pur

  35. micha1233 said

    PS:ich bin ein Mann aber wer liebe spüren kann der liebt auch dieses
    Lied,micha

  36. peter p said

    Klasse !!!

  37. Irmi said

    Super! Ich hoffe es gibt bald mehr davon.

  38. Chrissy said

    Bei diesem Lied bekomme ich ne gänsehaut höre es super gerne immer wenn ich zeit habe.
    Bin eine neuer Elvis fan und das lied ist einfach nur toll

  39. Alexia said

    Ich finde das Lied Hammer geil,da ich ein wahrer Elvis Fan bin,nur wer liebe empfinden kann spürt dieses Lied im Herzen.

  40. Arthur said

    Es gibt nur einen King und er wäre superstolz auf seine Tochter mehr Liebe und gefühl kann mann seinem Vater nicht geben.

    Danke Lisa

    Elvis forever

  41. Anonymous said

    Einfach nur geil!
    Genau die richtige Besetzung,anders dürfte es nicht sein!
    Gänzehaut pur!!!!
    PS:Winja,ich liebe dich!

  42. Babs said

    Thanks to Lisa Marie.
    Please come into the charts in Germany – 2nd home from elvis…
    Keep my fingers crossed for you…
    We want more of you …

  43. Simi said

    Mein Vater, mein Bruder und Ich sind absolute Elvis Fans!!! Als ich mit meinem Bruder auf dem Weg ins Krankenhaus war ( mein Papa hat Krebs ) habe ich dieses Lied zum ersten Mal gehört. Ich habe gedacht es zerreißt mich. Was kann eine Tochter schöneres für IHren Vater tun??? Es ist wirklich der Hammer.

    Grüße an Euch alle da draußen…

    Simi

  44. Urs said

    Ich habe das Lied jetzt schon einige male gehört, und immer noch kreige ich eine Gänsehaut dabei. super was man heute alles machen kann. Ich bin und bleibe immer ein Fan von Elvis. Ich habe nur noch nicht die Quelle gefunden wo ich den Song runterladen kann.

    Urs

  45. Heinz Sporer said

    Einfach nur S U P E R!!!
    Wo kann man dieses Video beziehen bzw. runterladen?
    Bin Elvis-Fan seit vielen, vielen Jahren.
    Grüße alle Gleichgesinnten

  46. Robert said

    Na. Leute…jetzt vergleicht mal dieses Lied und alle anderen Lieder von Elvis mit dem scheiß von heute…..

  47. Anonymous said

    Es gibt nur einen King und er wäre superstolz auf seine Tochter
    Einfach nur geil!

    Udo

  48. Katja said

    Ich bin verzweifelt…..suche mir echt einen Ast !!Wo gibt es dieses Lied ???itunes funktioniert nicht….und ich kann doch nicht den ganzen Tag meinen Pc mit mir rumschleppen !!!;o)
    Dieses Lied macht süchtig !!!

  49. ralle said

    Cers, lern erst mal schreiben

  50. Anonymous said

    Ralle gibt es nicht, da hat sich gestern einer meiner Gäste eine Scherz erlaubt. Also wieder was gelernt. PC bleibt in zukunft aus. Grüsse

  51. Bee said

    Hallo Leute….

    Auch ich find das Lied den absoluten Hammer. Hab mal ein bisschen Gruß Bee

  52. Sonja said

    Hallo, ich finde das Lied auch wunderschön.
    Die Frage ist nur wo und wie kann ich es mir besorgen??

  53. Ernst said

    Hallo!
    Das ist Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Klar wird das Original verfremdet, aber von der Person der es zusteht und es ist genau so ein Hammer!!!!!!!

  54. Ernst said

    Hallo!
    Das ist Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Beide eine super Stimme.
    Klar wird das Original verfremdet, aber von der Person der es zusteht und es ist genau so ein Hammer!!!!!!!

  55. Kieweg Gaby said

    Da sieht und man spürt man die Kraft der liebe.Und kann nicht mal der Tod trennen.Wahnsinn!als hätte Elvis mit ihr wirklich aus dem jenseits gesungen.Es ist das LIED des Jahrtausends.Einfach schön.Und wir durften das mit erleben ,habe sehr geweint als ich das Vidio sah.Sowas wunderschönes habe ich noch nie gesehn.Man kann es nicht beschreiben.Eine Liebeserklärung an ihren Vater Elvis.Wir fühlen mit dir und du mit uns durch das Vidio. Wußte gar nicht das sie singt und so schön,da ich ein großer Elvis Fan bin.Herrlich sie hat viel von ihrem Vater geerbt.Gänsehaut pur und ergreifend.Durch Lisa Marie LEBT ELVIS WIEDER .Danke Lisa wir lieben dich und wünschen dir bei deiner Gesangskariere sehr viel Erfolg.Freue mich ,die Welt braucht dich ,wir haben wieder einen PRESLEY.

  56. klara said

    Vater und Tochter treffen wieder aufeinander.Herzzereissend und sehr schönes Lied .Grüsse alle Elvis Fans .

  57. Andrea said

    Es ist der Wahn man muss dieses Lied immer und immer wieder hören.
    Schon als ich klein war hörte ich die Lieder von Elvis durch meine Eltern. Niemand anderes wie Lisa hätte dieses Lied singen dürfen,durch jeden anderen wäre es verhunzt worden.
    Mein Problem ist nur wo kann ich dieses Lied erwerben,wie vorher schon erwähnt ich kann meinen PC nicht mitnehmen.
    Bitte helft mir.

    Grüsse an alle die sich auch nicht satt hören können.

  58. Lisa Marie Kohl said

    Ich habe alle cd von euch
    Schade das ihr in Amerika wohnt
    Hammer geil
    Dieses Lied berührt jedes Herz glaube ich zumindest aber mir schon

  59. Claudia Köhler said

    Hallo, weiss jemand, woher ich dieses Lied bekommen kann, auf i tunes hab ich es nicht gefunden?
    Wird dauernd auf SWR3 gespielt, die antworten aber auch nicht auf Mails.

  60. Dj- Maesix said

    Hallo Ihr Elvis Fans!

    Kann mir da jemand HELFEN!
    Ich bin DJ und diese Version wird immer häufiger verlangt.
    Ich brauch nur das Lied ohne Video. Wo bekomme ich dieses Geniale Lied von Elvis und Lisa Marie Presley: In the Ghetto

    Auf Eure HILFE bedanke ich mich jetzt schon.

    Lieben Gruss DJ-Maesix

  61. Dj- Maesix said

    ‚Josh K. Phisher‘

    Hallo Josh

    Herzlichen DANK, das finde ich Super von Dir.
    Wegen der Qualität, dass ist nicht schlimm. Ich versuch es mit dem Mischer es den Leuten rüber zubringen.
    Ich möchte Dir zum dank etwas dafür geben. Hättest Du Interesse an einer CD. Oder hast Du einen anderen Wunsch?

    Nochmals einen herzlichen Dank.

    Lieben Gruss Dj-Maesix

  62. Dj- Maesix said

    Ich bin jetzt sehr Happy!🙂 Den das Lied suchte ich seit August. Jetzt habe ich es. Das finde ich einfach genial. Da bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Dies habe ich 3 mal Gepeichert, dass ich es ja nicht mehr verliere.

    Nochmal einen herzlichen Dank.

  63. Lisa Marie Presley said

    Hi

    Danke für eure Nachrichten!!!!!!!!!!!!
    Ich liebe euch!!!!!!!!!!

  64. Simon said

    Hi,
    wer kann mir helfen. Ich bin gerade am Weihnachtsgeschenk fuer meine Liebste basteln.
    Dafuer bin ich auf der Suche nach diesem Lied, ich wuerde es gerne kaufen aber ich find es nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich es kaufen kann, oder noch besser einfach (**mail-addy entfernt**) zuschicken?
    Danke Gruss SImon

  65. Roxy said

    Auch ich brauche das Lied super super dringend !!!

    Zahle auch dafür…

    Kann es mir jemand kurzfristig schicken ???

  66. princo said

    Wie soll das gehen, wenn du nicht mal deine Mail-Adresse angegeben hast?

  67. hoss said

    hallo
    suche das Lied auch schon lange, wer kann mir weiterhelfen, währe sehr lieb wenn mir jemand das Lied schicken könnte.
    **Mail-Addy entfernt**

  68. Heike H. said

    huhu elvisfans,
    hab noche ein videoclip gefunden wo lisamarie sich in einen elvissong reingesungen hat…..
    don’t cry daddy….. soooooooo geil… gänsehaut pur….
    viel spass damit
    liebe grüsse heike h.

  69. Heike H. said

    na toll, hab das wichtigste vergessen,,,, sorry
    http://www.myvideo.de/watch/291603

  70. jürgen g. said

    hallo aus österreich ! kann mir jemand das lied als mp3 zumailen ? natürlich ist es auch hier in österreich NICHT zu bekommen. danke schonmal und liebe grüsse aus österreich MAIL AN: **Mail-Addy entfernt**

  71. princo said

    Mails an Hoss und Jürgen sind raus. Die Mailadressen habe ich aus Spamschutzgründen entfernt.

  72. Marco said

    lisa marie – ich liebe dich!!!

  73. esel said

    @ jürgen g:
    schau mal hier ed2k://|file|Elvis%20&%20Lisa%20Marie%20Presley%20-%20In%20the%20ghetto.mp3|7633023|B982B27170EA3C72B31D798BBF28D37C|h=LP32S5P3U5RWQXERXGOWNDSBUK5UWLKO|/

  74. Dj- Maesix said

    Ich habe das Lied!
    Gebt mir Eure E-Mail Adresse
    dann sende ich es Euch.

    Lieben Gruss
    Dj-Maesix

  75. Stefan said

    Ich bräuchte das Lied ganz dringend hat es jemand für mich wäre super!!!
    Danke

    **Mail-Addy entfernt**

  76. Stefan said

    BITTE BITTE

  77. Stefan said

    DANKE KLASSE

  78. Esel said

    wer das lied sucht soll mal im esel/emule suchen oder gleich diesen link nehmen
    ed2k://|file|Elvis%20&%20Lisa%20Marie%20Presley%20-%20In%20the%20ghetto.mp3|7633023|B982B27170EA3C72B31D798BBF28D37C|h=LP32S5P3U5RWQXERXGOWNDSBUK5UWLKO|/

    cya

  79. Dj- Maesix said

    Hallo Stefan!

    Ich habe das Lied! Brauche aber Deine E-Mail Adresse
    Gruss DJ-Maesix

    http://www.dj-maesix
    dj-maesix@bluemail.ch

  80. princo said

    Stefan hat das Lied schon erhalten.

  81. Franky said

    warum gibts das lied liegt nirgendwo in einem shop zu kaufen??
    auch bei itunes gibt es den song nicht….

    jemand eine idee?

  82. Moni411 said

    Hallo ,
    ich finde das Lied so super kann es aber im Web nicht finden.
    Wer hat das Lied und kann mir das schicken das wäre super.
    Auch das Lied Daddy ist Super müsst ihr euch ansehen.
    vielen Dank für die Mühe.
    Bei itunes gibt es den Song auch nicht.

  83. guido said

    hallo,
    kann mir jemand helfen!
    such das lied leider gibt es keine cd ….

  84. sven said

    Hallo,

    wie viele andere hier finde ich leider keine Möglichkeit, dieses Lied zu erwerben. Weiss nicht, warum es nicht offiziel zu kaufen gibt. Kann mir jemand es besorgen?

    gruß

    sven

  85. Eric said

    Bin fast überwältigt: natürlich ist das nicht die 69er Version, aber das ist ja auch nicht der Sinn. Mit dem was Lisa gemacht hat ist Elvis NOCH EIN stück lebender geworden als er es ohnehin auch 30 J. nach seinem Tod immer noch ist; und er wird es auch bleiben !! Für viele viele Sternchen bleibt das ein Traum- lang lebe der König !!!
    Viel Freude…

  86. Eric said

    Daddy heißt „don´t cry daddy´´
    danke lisa !

  87. Dj- Maesix said

    Hallo Eric

    Hast Du das Lied: don´t cry daddy?
    Wenn ja, könntest Du es mir senden!Würde mich sehr freuen!

    Gruss DJ-Maesix

  88. stinga said

    elvis ist der absolute knaller oder´? ich find schon also bis dann:-)

  89. stinga said

    hallo sagt auch mal was dazu bitte
    hahahahahahahaha

    🙂

  90. Denise said

    Hallo!
    Wäre wirklich super wenn mir jemand das lied an die e-mail adresse blaurigo007@web.de schicken könnte. Ich bin schon sooo lange auf der Suche danach.
    Wäre wirklich klasse wenn sich jmd. melden kann.

    Denise

  91. Nicole said

    Hallo Ihr Lieben!

    Finde dieses Lied einfach Super!
    Schon lange nicht mehr so etwas schönes gehört.
    Könnte jemand so lieb sein und mir dieses Lied schicken, denn ich kann es in keinem Laden finden!
    Wer echt dankbar!!! Mail an: castro05@gmx.at

  92. Werni said

    Toll, Toller am Tollsten. Bin begeistert. Kann mir jemand das Lied an wezahn@web.de senden? Vielen dank

  93. Manuela said

    Hallöchen,

    bin von dem Lied genauso wie meine Mutter fasziniert. Würde es gern meiner Mutter zum Geburtstag schenken. Hat evtl. jemand eine Idee wo ich es kaufen oder herunterladen kann.
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
    Danke
    ela_39@hotmail.com

  94. verena said

    Hallo,

    finde dieses lied wahnsinn. bin eigentlich weder elvis noch lisa marie fan. aber dieses lied hatt alles geändert! Fände es toll wenn jemand von euch es mir senden würde. vielen dank.

    v-bever@versanet.de

  95. Heidi said

    Ich bin ein Eingefleischter Elvis Fan seit 1958. Ich war damals dabei wo Elvis in Bremen vom Schiff kamm. Ich bin hin und weg von dem Duo mit Elvis Tochter Lisa Marie Presley. Es wäre sehr schön wenn es von diesem Duo mal eine CD gebe.

  96. Heidi said

    Wenn jemand weiß, wo man die CD von Elvis Presley und Lisa Marie Presley in the Ghetto und auch „Dont cray Daddy“ bekommt dann bitte melden bei meinem Sohn.

    thorsten.albutat@freenet.de

  97. princo said

    Heidi, „In the Ghetto“ wurde nur zeitlich begrenzt angeboten und kann derzeit nicht gekauft werden.

    „Dont’t cry Daddy“ wurde m.W. nie offiziell veröffentlicht.

  98. Carmen said

    Hallo,

    ich suche dringend „in the ghetto“ von Elvis und Lisa Marie Presley.
    Kann mir jemand sagen, wo ich das herbekommen kann oder kann es mir jemand schicken.

    Liebe Grüße
    Carmen

  99. Christina said

    HAllo suche das lied in The Ghetto mit Lisa mary und Elvis! Würde es auch willkommen heißen es auf E-mail adresse geschickt zu bekommen hauptsache ich hab es ich bin so süchtig danach! und hab es bis heute nicht bekommen, kann es mir nur auf youtube anhören aber hab ja nicht immer mein notebook dabei!

  100. princo said

    @Christina: Leider hast du dich bei deiner Mailadresse vertippt, sonst hättest du das Lied jetzt.

  101. Dj-Maesix said

    Hallo Elvis Fans!

    Ich habe das Lied immer noch und 2 zweite auch!

    Ihr könnt es bei mir holen!

    Achtung: Ich habe eine neue E-Mail Adresse:

    dj_maesix67@bluewin.ch

    http://www.dj-maesix.ch

    Gruss

    DJ – Maesi X

  102. Marina said

    Hi Leute!
    Da ich hier jetzt echt mal begeistert bin von der Hilfsbereitschaft der anderen auch meine Bitte *g*

    Wer ist so lieb und kann mir das Lied (bzw. das und Don’t Cry Daddy) schicken?

    Wäre euch echt dankbar…. die Lieder sind echt Hammer!

    Liebe Grüße an alle

  103. Andraes said

    Hallo, es wäre nett wenn mir auch jemand diese lieder an slagito@loop.de senden könnte.

    Vielen Dank

  104. Thorsten said

    Moin Zusammen,

    könnte auch mir bitte jemand diese genialen Lieder von Lisa und dem King schicken?
    Bastle gerade an einer Weihnachts-CD für meine Freundin und wäre Euch total dankbar!!!
    Meine Email lautet: **Mail-Addy entfernt**

    Vielen Dank und schönes Schneegestöber noch😉
    Thorsten

  105. lisa said

    ich heise nicht umsonst so– einfach nur geil das lied elvis and lisa for ever !!!

  106. Dj-Maesix said

    Hast du das Lied?
    sonst mich anschreiben! ich sende es dir ganz sicher!

    Gruss
    Dj-Maesix

  107. Klaus said

    Hallo ,
    suche auch das Lied In the ghetto und Don´t cry daddy von Lisa Marie und Elvis Presley auf CD , wer kann bitte helfen ?

  108. Claudia said

    Hallo wer bitte ist so lieb und kann mir diese Lied schicken.
    Muß sonst leider immer vor dem PC

    Bitte, Bitte!!!!

    E-Mail: selinamarie4@aol.com

    Danke!!!!

  109. Swen said

    Hallo,

    ich brauche das lied unbedingt für jemanden zum geburtstag. bitte an **Mailadresse entfernt** senden. vielen dank im voraus…

  110. Karl-Heinz said

    Gibts eine website auf der das lied auch zu haben is ?
    oder heißt das bei iTunes anders?

  111. bobken said

    bobken sagte

    Als Elvisfan und Sänger einfach nur toll zu dem Lied.

    Jetzt kommt was Neues von Lisa Marie Presley „ Storm & Grace.“

    Gruß bobken

Schreibe einen Kommentar

 
