Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Lesebefehl

Posted by princo - 29.08.2007


Farlion hat da einen sehr interessanten und ergreifenden Artikel geschrieben:

Ein denkbar schlechter Tag im Sozialstaat Deutschland

Und diesen Artikel sollte man unbedingt bis zum Schluß lesen.

2 Antworten to “Lesebefehl”

  1. Ein sehr interessantes Link – aber hast Du keine Angst, dass solche wichtigen Hinweise zwischen all den Ultrakurzeinträgen und Videoeinblendungen auf Deinem Blog ein wenig untergehen?

  2. princo said

    Nein, diese Angst habe ich nicht.
    Meine „regelmäßigen“ Leser haben den Link wahrscheinlich angeklickt. Leser, welche über Google auf mein Blog gekommen sind, werden den Artikel sowieso nicht gesehen haben. Da mache ich mir gar nichts vor.

Kommentar verfassen

 
