Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Das geht runter wie Öl

Posted by princo - 08.09.2007


Farlion hat eine Liste der Top 9 seiner Lieblingsblogs veröffentlicht, und mein Blog steht auch auf dieser Liste. Bemerkenswerterweise in der Kategorie der Blogs, welche sich mehr oder weniger mit rechtlichen und politischen Themen beschäftigen.

Das schmeichelt sehr, aber ich bin gleichzeitig auch etwas überrascht, habe ich doch gerade mal ganze 30 „politische“ Artikel hier stehen. Dazu kommt, daß ich mich früher immer als apolitisch und bemüht neutral gesehen habe. Aber das muß sich dann wohl irgendwann mit dem Bloggen geändert haben.

Aber, daß jemand mein Blog als „unverzichtbare tägliche Lektüre“ benennt, ist schon ein ziemliches Lob. Danke farlion 🙂

Eine Antwort to “Das geht runter wie Öl”

  1. Farlion said

    Allein der Titel Deines Blogs hat doch schon den Wert von 10 politischen Artikeln. 😉
    Aber ohne Witz: Außer politischen Artikeln schreibst Du auch genug andere Artikel, die mich trotzdem interessieren. Darum weitermachen! 🙂

Kommentar verfassen

 
