Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Günther Freiherr von Gravenreuth (geb. Dörr) zu sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt

Posted by princo - 12.09.2007


Liebe Kinder und Nachwuchsblogger, dieser Artikel hat eine Überschrift die nun mal gar nicht geht.

Spätestens, wenn Günni wieder aus dem Knast raus ist, wird er nach solchen Artikeln gezielt suchen, und den Betreiber solcher „Prangerseiten“ zeigen, warum man soetwas nicht schreiben darf, und warum es dem Gedanken der Resozialisierung widerspricht.

Deswegen wird der möglichst korrekt formulierte Bericht in neutraler und nicht-identifizierender Form als gesonderter Beitrag veröffentlicht.

Advertisements

Eine Antwort to “Günther Freiherr von Gravenreuth (geb. Dörr) zu sechs Monaten Freiheitsstrafe verurteilt”

  1. […] vom Amtsgericht Tiergarten wegen Betrug zu sechs Monaten Freiheitsstrafe ohne Bewährung verurteilt […]

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
%d Bloggern gefällt das: