Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Suchbegriffe

Posted by princo - 17.09.2007


Im Allgemeinen sind die Suchbegriffe, über die die Leute zur Zeit auf dieses Blog gelangen, relativ unspektakulär.

Aber bei den Suchbegriffen „angela merkel nackt“ frage ich mich, über was ich mich mehr wundern sollte: die Tatsache, das jemand soetwas überhaupt sucht, oder die Tatsache, daß derjenige hier sogar fündig wird?

In beiden Fällen schüttelt es mich.

Eine Antwort to “Suchbegriffe”

  1. callboy Torsten said

    *grübel* das es nicht Mohnkuchenplantage ist
    Princo – Du läßt nach was das Eintragen bei google betreffen tut – brauchst Du wieder ein Rezept wo Du dann Mohnkuchen anpflanen kannst ?

Kommentar verfassen

 
