Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Fragt nicht

Posted by princo - 24.09.2007


Disclaimer: Mit Urteil vom 6. August 2006 hat das Amtsgericht Bloggershausen entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte des verlinkten Schwachsinns möglicherweise/zwingend/unter keinen Umständen mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadursch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich mit dem Schwachsinn vereinigt und inhaltlich ablehnt. Für alle Links auf dieser Zwischennetzseite gilt: wer Links nachmacht, oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte Links sich verschafft, und Verkehr damit hat, wird mit einem Yps-Abo nicht unter zwei Jahren bestraft.

Über den Unsinn der Disclaimer kann man hier sehr Nützliches lesen.

Mein Dank gilt allen, die sich täglich viel Mühe damit geben, sinnvolle und schlaue Blogeinträge zu verfassen. Ihr seid meine Helden.

Er besingt ihn:

Die verderben sich den Magen damit:

Hier wird darum gekämpft:

Fragt einfach nicht. Das kann keiner verstehen.

Advertisements

6 Antworten to “Fragt nicht”

  1. Kaffeesatz said

    Eigentlich lese ich Deinen Blog nur täglich. Heute klaue ich das letzte Video und drohe mit Klage. „Bauchweh aufgrund ständigen Lachens“ ist auch Körperverletzung.

    PS: Und dieses Video werde ich dann auch noch mit Mohnkuchenplantage tagen. Da wird doch wohl an die Nr. 1 ranzukommen sein :).

  2. Das Link da vorne ist eines der interessantesten und informativsten, das ich seit langem gefunden habe!

    Ehrlich, ich finde es sehr schade, dass Du es in einem Beitrag mit drei Stuß-Videos versteckst. Ich verstehe ja, dass Du Deinen Lesern etwas bieten willst, was sie unterhält, aber wäre es nicht zum Beispiel möglich, einen eigenen kleinen Blogeintrag für dieses Link zu verfassen, damit es auch die Aufmerksamkeit erhält, die es verdient?

  3. callboy Torsten said

    @ Andreas – Princo und seine Mohnkuchenplantage ist was besonderes – das ist der letzte Schrei – bloß vor was ist nur noch die Frage

  4. Leo Ramón said

    Heeee, Funny van Dannen!!!! Wenn auch nicht der echte xD

  5. callboy Torsten said

    Princo ist der Linke bei den 2ten Video

  6. callboy Torsten said

    und der rechte ist Jens von Prangerbox.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: