Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

„Fever“ bis zum Erbrechen (Teil 1)

Posted by princo - 30.09.2007


Fever“ ist ein Song, der von ziemlich vielen Personen gecovert wurde. Trotzdem ist es überraschend, wer dabei alles auftaucht. Ich hatte nicht erwartet, Namen wie „Hildegard Knef“, „Celine Dion“ oder gar die „Doors“ dort zu finden.

Es gibt auch viele ungewöhnliche Aufnahmen, beispielsweise von Elvis, der einfach den Text änderte, Paige von „Charmed“, Kelly Bundy die beim Schulball loslegt, und vieles mehr.

Mit den Muppets geht es los. Vorhang auf!

Muppets:

Kelly Bundy:

Madonna:

Peggy Lee:

Peggy Lee:

Michael Bublé:

Elvis:

Charmed„:

Sara Ramirez:

Michael Fix:

Peggy Hayes:

Nina Hagen:

Beyonce:

Bette Midler:

Barbara Munoz:

Christina Aguilera:

Advertisements

Eine Antwort to “„Fever“ bis zum Erbrechen (Teil 1)”

  1. […] Da der erste Artikel leider zu lang war, habe ich die Videos aufgeteilt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: