Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Staplerfahrer Klaus

Posted by princo - 11.10.2007


Es soll ja immer noch Leute geben, die dieses Kleinod noch nicht kennen. Das Beste, was jemals zum Thema Arbeitssicherheit gedreht wurde🙂

(DirektSplatter)

4 Antworten to “Staplerfahrer Klaus”

  1. Ja gut, erwischt. Aber danke das du an mich denkst. Insbesondere die Stelle mit der Kettensäge erinnert mich doch sehr an mein Vorkommnis. Meine Stapler haben im Gegensatz zu deinem 3 bis 4 m lange Dorne vorn dran

  2. Flurfrderzeuge und ihre Risiken!

    Ich wei nicht, ob ihr folgendes Video schon kennt, ist auf jeden Fall „der Hammer“:

    Es geht um Klausi, der gerade seinen „Flurfrderzeuge-Fahrschein“ gemacht hat, es ist ein Lehrvideo fr alle Flurfrderzeuge-Berfrder die nach ihm kommen, …

  3. […] “Elektriker Horst” kann wohl nicht verleugnen, daß man sich hier sehr stark am “Staplerfahrer Klaus” orientiert hat, ohne allerdings dessen Klasse zu […]

  4. […] von princo am 11.04.2009 Nach dem “Elektriker Horst” und dem berühmten “Staplerfahrer Klaus” mal wieder ein Video zum Thema Arbeitssicherheit. Es handelt sich dabei um einen Film, der ganz […]

Schreibe einen Kommentar

 
