Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Das total geheime Web-Projekt

Posted by princo - 18.10.2007


Vorhin bei Xsized über ein komisches Webprojekt gelesen, was wohl nicht nur ihm seltsam vorkommt. Das wäre mir nicht weiter erwähnenswert gewesen, weil mich solche bemüht spannend gemachten Projekte i.d.R. einfach langweilen. Es wurde dann aber doch ziemlich lustig, weil sich der „Projektbetreiber“ abdul in den Kommentaren zu Wort meldete, und sein ach so geheimnisvolles Projekt verteidigte.

Als ich seine Kommentare las, drängte sich mir ein ganz gewisses Bild ins Hirn. Ich konnte nichts dagegen machen, es war stärker als ich:

(DirektSchlemihl)

Advertisements

5 Antworten to “Das total geheime Web-Projekt”

  1. abdul said

    der lacher 🙂 ich finde das video klasse! da hoff ich mal, dass wenn wir die tage online gehen, es nicht zu so eine „deal des jahres“ kommt 🙂

  2. princo said

    Was auch immer das für ein tolles Web-Projekt sein mag: alleine die Tatsache, daß du auf die schweren Anschuldigungen bei Blogging Tom nicht eingegangen bist, bringt mich zu dem Entschluss, daß es wohl besser ist, dir den Link auf deine Seite zu verwehren :mrgreen:

  3. Ivy said

    Mir egal, Internetsachen verstehen ist für Männer… hauptsache Princo hat ein leckeres Frühstücksvideo für mich^^

  4. abdul said

    ok… ich poste auch gleich ohne webseitenverlinkung, will ja schließlich nicht wieder einer Zensur unterliegen 😉

    also was Blogging Tom angeht, so wird er von uns definitiv über trigami freigeschalten werden um über unser Projekt zu rezensieren. zum einen hoffen wir, dass das produkt an sich akzeptiert wird zum anderen wollen wir auch zeigen, dass wir auch die meinungen von kritikern wie blogging tom nicht scheuen sofern der Beitrag sachlich und korrekt von statten läuft und sich das stets auf das thema bezieht!

    Will mir ja nicht nachsagen lassen

  5. […] Ivy will hier leckere Frühstücksvideos sehen. Der letzte Porno-Content liegt schon eine Weile zurück, und über die Mainzelmännchen hatte ich noch gar nichts gebloggt. […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: