Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Raubmordkopierer in Nürnberg erwischt

Posted by princo - 18.10.2007


Also:
einen Laptop zu klauen, gehört sich einfach nicht. Auch wenn er in einem unverschlossenen Auto gelegen hat. Das ist Böse.

Sich mit dem Teil dann in der Öffentlichkeit zu bewegen, ist zwar ziemlich frech, aber auch des Diebes Berufsrisiko.

Mit dem Gerät in $Elektronikmarkt rein zu spazieren, ist immer noch frech.

Sich dort dann eine Musik-CD zu greifen, um sie gleich vor Ort zu rippen, gibt Megapunkte für guten Stil und die ausgefallene Idee 🙂

Diese werden dann wieder abgezogen, weil er sich dabei hat erwischen lassen.

Grinsen mußte ich aber schon darüber.

Eine Antwort to “Raubmordkopierer in Nürnberg erwischt”

  1. […] nicht, dass die Headline stimmt? Ich hab mich grad gekringelt vor lachen! Es ist wahr! Beides! Bei princo fand ich grad seine nette Umschreibung des Tatsachenberichtes des Tatherganges, der dann […]

Hinterlasse einen Kommentar