Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ich verlink doch ned auf easyJet

Posted by princo - 06.11.2007


Die Jungx von easyJet haben doch klare Ansagen gemacht. Wer beispielsweise die Farbe Orange auf seiner Webseite benutzt, der darf nicht auf easyJet verlinken.

Man darf auch nicht auf Unterseiten von easyJet verlinken. Ein Link auf deren Datenschutzbestimmungen, die Kontaktseite, oder gar deren Webseiten-Übersicht ist tabu.

Auch darf man die Seite nicht in einem iFrame darstellen, oder gar Schabernack mit der URL-Anzeige treiben.

Es gibt noch viele weitere Dinge, die man beachten muß, wenn man auf die easyJet-Webseite verlinken möchte. Gerne würde ich hier einen Link zu diesen amüsanten Bestimmungen setzen, nur geht dies halt leider nicht.

Vor allem, weil der Link nicht deutlicher als „der Name … ihrer Webseite“ aufscheinen darf.

Vielleicht ist ja dies die richtige Art, auf deren Webseite zu verlinken:

Link von den Memoiren des Josh K. Phisher

(via XSBlog2.0beta und Blogging Tom)

Advertisements

2 Antworten to “Ich verlink doch ned auf easyJet”

  1. Ivy said

    Wen ich nur wüsste, was du der Welt damit wohl sagen wolltest 😉

  2. princo said

    Öhm, das sollte sich so in die Richtung Insider-Witz entwickeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: