Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Verzweifelt draufschlagen,

Posted by princo - 11.11.2007


möchte man auf den Ausschaltknopf, aber es ist schon zu spät.
Neugierig und mutig wollte man unbedingt wissen, was sich hinter diesem Link verbirgt.
Es ist nichts besonderes, nur ein Lied über einen Würstchengriller namens Bernd. Es kommt zur falschen Zeit heraus, die Grillsaison ist lange vorbei, und es ist viel zu lang. Man hätte gewarnt sein sollen, eine Band, die sich „Hasenscheisse“ nennt, kann einfach keine guten Absichten haben.

So, und jetzt versuch‘ ich, mir dieses Lied wieder aus dem Hirn zu schädeln: „Ick hab die Schürze um, ick dreh‘ die Würschte rum. Ick bin der Bernd, und steh am Grill…“

6 Antworten to “Verzweifelt draufschlagen,”

  1. mt said

    Danke. Jetzt habe ich exakt das gleiche Problem.

    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh.

  2. Johan said

    Super.
    Ich krieg das jetzt auch nicht raus.

    Damit vergiftest Du noch die ganze Blogosphäre 😉

  3. Sach ma flott Name und Anschrift, damit ich die Abmahnung losschicken kann! :mrgreen:

    Du elendiger Ohrwurmsetzer – schämst´e Dich eigentlich garnicht? 😉

  4. princo said

    Ick dreh‘ die Schürze rum, ick hab‘ die Würschte um,…

  5. Da fällt mir nur „Alles hat ein Ende, nur die …………“ ein. Ganz schön harter Tobak, man sollte von der Hasenscheisse nicht zuviel rauchen

  6. […] Grill" derartig dreist bei einem mindestens 3 Jahre alten Titel (auf den ich damals schon in einem Artikel bei princo gestoßen bin) von Hasenscheisse namens "Bernd am Grill" entliehen ist… Naja, entliehen ist […]

Kommentar verfassen

 
