Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Einstweilige Verfügung gegen iPhone-Verkauf

Posted by princo - 19.11.2007


Ich will ja nicht gehässig sein, aber daß Vodafone jetzt am LG Hamburg den Vertrieb des iPhones gestoppt hat, hat mir glatt den Tag gerettet :mrgreen:

Advertisements

3 Antworten to “Einstweilige Verfügung gegen iPhone-Verkauf”

  1. Ivy said

    😀

  2. Doof nur, dass sie den Vertrieb gar nicht gestoppt haben… aber Du findest sicher was anderes, was Dich aufheitert 😉

  3. princo said

    Stimmt, du hast natürlich recht, Carsten. Derzeit ist das iPhone für 1k€ auch ohne Vertragsbindung erhältlich. Allerdings will Timo Beil wohl Widerspruch gegen die Verfügung einlegen.
    Die Angelegenheit bleibt zwiespältig. Zum Einen, weil der „neue“ Preis (ohne Vertragsbindung) sehr hoch ist, zum Anderen, weil wohl nur T-Mobile die erforderliche Infrastruktur für den Betrieb dieses Gerätes hat (sagte man mir).
    Nichtsdestotrotz finde ich die technische Entwicklung interessant.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: