Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Olfaktorische Assoziationen

Posted by princo - 23.11.2007


Himmel, wie konnte ich nur auf die Idee kommen, daß mit der Bezeichnung „Forellenquintett“, möglicherweise etwas anderes gemeint sein könnte, als das Klavierstück von Schubert?


(DirektFisch)

Ich dachte ja, daß ich darüber hinwegkomme, aber bei den geruchsinduzierten Flashbacks wurde ich dann doch wieder daran erinnert, daß ein „Forellenquintett“ eben kein Reverse Gangbang von fünf ungewaschenen Frauen ist :mrgreen:

Advertisements

Eine Antwort to “Olfaktorische Assoziationen”

  1. Ivy said

    Reverse Gangbang… Princo, Princo *tz… erzähl mir mehr darüber 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: