Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Frank Farian: Rocky

Posted by princo - 18.12.2007


(DirektRocky)

3 Antworten to “Frank Farian: Rocky”

  1. Redbull said

    Ist nen richtig geiler Song, obwohl das nicht meine Richtung ist.

  2. u.helmker said

    hallo…ich war 16 und bin jetzt 48 und liebe den song immer noch …..teil 2 heisst..was wird aus jenny…leider waren es schallplatten und ich musste sie schweren herzens nach 30 jahren aufgeben….. ich würde es mir wünschen cd s davon zu haben
    es grüsst eine frau von 48 jahren

  3. Siegfried Nicodem said

    Ich habe im Zeitraum 74-76 Frank Farian kennengelernt als er damals in der Disco in Scherfede
    auftrat,er ist ein sehr angenemer Saenger damals gewesen.Denn wir haben nach seinen Auftritten noch bis 3Uhr Morgens zusammengesessen und ein Bierchen getrunken.

Kommentar verfassen

 
