Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Aargh!

Posted by princo - 23.12.2007


Da beschäftigt man sich wochenlang mit einer speziellen Problematik, hat viel Zeit reingesteckt, und will darüber sogar ein Tutorial verfassen. Beim wiederholten Durchspielen des Ablaufs muß man dann allerdings feststellen, daß die Sache ganz plötzlich doch nicht so läuft, wie man es erwartet hat, und man nochmal ganz von vorne anfangen muß.

Ziemlich ärgerlich, aber bei Themen, welche sich um Master-Boot-Records und der Manipulation von Partitionstabellen drehen, kann man gar nicht vorsichtig genug sein.

Seufz. Alles zurück auf Anfang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: