Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ihr Zombielein kommet,

Posted by princo - 26.12.2007


oh‘ kommet doch all:

what-are-your-chances-of-surviving-a-zombie-apocalypse.jpeg

(Gefunden bei Ivy)

22 Antworten to “Ihr Zombielein kommet,”

  1. Ivy said

    Hossa !

    Schickes Design 😉

  2. princo said

    Och, eigentlich wollte ich nur die Schneeflocken besser zur Geltung bringen 🙂
    Das alte Design kommt aber wieder.

  3. Lass doch, sieht echt gut wenn nicht sogar beser aus, oller Zombiekiller

  4. Und die Avatare erst … schwärm … da müsste man ja glatt noch 10 weitere Kommentare absetzen …

  5. Ivy said

    Also ich find auch, dass ich hier viel schicker ausseh… also spasshalber etwas contentfreies kommentieren 😉

  6. Und wie erst meine Farben zur Geltung kommen …

  7. princo said

    Als ich diesen Artikel gepostet habe, hab ich ja mit allem gerechnet.
    Aber daß sich die Kommentatoren jetzt über das chice Aussehen ihrer Avatare unterhalten, macht mich echt fertig.
    Ich glaube, ich werde den Blogtitel anpassen müssen.

  8. thekeeper said

    Toll… und diese Farben… 🙂
    Sitzen meine Haare??? 😉

  9. Ivy said

    Da könnt ich den ganzen Tag kommentieren 😉

  10. Ich fühl mich gleich um Jahre jünger, so wie ich strahle!

  11. Tja, wenn das so ist, das das hier ein Avatarblog wird dann sehe ich mich dazu gezwungen auch mal meines hier reinzuposten.
    Eine Frage hätt ich doch noch:“ Was kostet der Liter schwarz/anthrazit im Bloggershop? Vielleicht verschütt ich dann bei mir auch so den einen oder anderen Liter.“ (Ganz bestimmt nicht, sieht doch total schrecklich aus)

  12. Ivy said

    Schickes Avatar… eine Schabe ?

    Ich hab, seit ich hier ganz in schwarz kommentiere, das dringende Bedürfnis meine Haare nachzufärben *seufz*

  13. Ja, wenn die Schabe pink wäre, das hätte dann schon wieder etwas …

    Ich übrigens auch, das Haarefärben meine ich. Aber, das ist eine andere Geschichte.

    Ich finde schwarz klasse, macht doch immer eine gute Figur! Und da muss ich meinerseits seufzen …

  14. princo said

    Boah, hier geht’s ja zu wie in der Puppenstube.
    Möchte noch jemand etwas unsichtbaren Tee in seine kleine Tasse?
    Und vielleicht noch etwas von dem unsichtbaren Gebäck?

  15. Ivy said

    Also ich würde ein paar von den belgischen Pralinen nehmen… und gibts auch unsichtbaren Kaffee ?

    *renn*

  16. Also, ich finde es hier nach wie vor sehr heimelig!

    Übrigens, ich warte immer noch auf die pinke Schabe …

  17. princo said

    Auch wenn eure Avatare richtig schön leuchten, so gibt es doch ein paar kleinere und größere Probleme mit dem „Sunburn“-Theme.

    Beispielsweise:
    – schlechte Lesbarkeit
    – Links sind kaum erkennbar
    – das Theme hat eine feste Breite
    – Kommentare können nur über das Dashboard editiert werden

    Deswegen aktiviere ich demnächst wieder das alte Theme. Aber ich werde weiterhin alternative Themes austesten.

  18. Heul, wein, schluchz, tränenüberströmt zusammenbrech …

  19. Ivy said

    Spielverderber *schmoll*

    Aber nachdem mein versuchter Themewechsel auch nicht wirklich geklappt hat, hab ich vollstes Verständnis 😉

  20. Ja das hat doch was.
    Hell freundlich aufgeräumt.
    So liest man doch gerne.
    Weiter so, natürlich hauptsächlich inhaltlich.

  21. Ivy said

    Ich hab dieses Theme (Andreas09) ja auch versucht… es war für mich zu aufgeräumt 😦 Wieso wirkt das bei Princo nicht so überzogen ordentlich wie bei mir ? Vielleicht weil ich Grün statt Rot getestet hatte ? *seufz*

  22. princo said

    ^^ You have Mail. ^^

Kommentar verfassen

 
