Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Alles frisch im Schritt?

Posted by princo - 10.01.2008


Weil es Ivy gerade mit der Damenhygiene hat, fällt mir doch gleich ein Song ein, den ich schon immer mal ins Blog einbauen wollte. Er ist von Vader Abraham, und kam 1996 in die Charts:

Wenn die Schlip-Einlage nur gut sitzt, musst du nie mehr ängstlich sein.
Wenn deine Schlip-Einlage nur gut sitzt, das gibt Sicherheit für groß und klein.

Es geht dir gut, kannst dich bewegen.
Du fühlst immer Sauberkeit.

Wenn die Schlip-Einlage nur gut sitzt, macht sie dich unendlich frei.

Leider gibt es auf YouTube nur diese verstümmelte Fassung, aber man bekommt einen recht guten Eindruck vom Lied:

(DirektBeinschlumpf)

5 Antworten to “Alles frisch im Schritt?”

  1. Ivy said

    Manchmal wenn ich an dich denke, überkommt mich ein ganz leises Gruseln, mein Lieber 😉

  2. aquariagermania said

    Habe die maxi cd

  3. princo said

    „Maxi“ oder eher „Xtra Large“? :mrgreen:

  4. […] Ich wünsche mir den Titel: “Wenn die Slipeinlage nur gut sitzt (1996)” von Vader […]

  5. MaxR said

    In diesem Zusammenhang fällt mir nur noch das Wort „Ersatzflüssigkeit“ ein.

Kommentar verfassen

 
