Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Tom Cruise: 10 Minuten gequirlte Scheisse

Posted by princo - 19.01.2008


Tom Cruise plaudert aus dem Nähkästchen, und die Church of Scientology unternimmt derzeit alles, um dieses Video aus dem Netz zu bekommen.

Warum nur? War es vielleicht nur für eine interne Comedy-Show gedacht?

Sollte das obige Video nicht verfügbar sein, dann kann man es sich hier ansehen. Auf gawker.com finden sich noch viele weitere lustige Berichte über den Schauspieler, dessen umstrittenener Film Valkyrie möglicherweise auch in die deutschen Kinos kommen soll.

Advertisements

8 Antworten to “Tom Cruise: 10 Minuten gequirlte Scheisse”

  1. callboy Torsten said

    Princo – Frage : quirlst Du Deine Scheiße bevor Du diese den Berliner Wasserwerken zur Verfügung stellst ?

  2. princo said

    Torsten – Antwort: Schmeckst du das nicht heraus?

  3. KeinCSlerUndKeinCT-Freund said

    Ich hätte wohl vorgestern die Nummer eine Produktiven in Berlin weitergeben sollen, als sie bei mir in der Firma anriefen und Betonunternehmen suchten. Es war nur CS, halt irgendwas mit Scientology im Nachnamen. Leider habe ich nicht dran gedacht. Die suchen halt noch florierende Mittelständler 🙂

  4. Ivy said

    Sieh an, sieh an… ich sagte ja schon in den 80ern das Tommy ein Schwachmat ist… es hat gedauert, aber ich hatte Recht… hah !

  5. AMUNO said

    Die Lache ist halt mal wirklich ganz krass.

    Gruß

    AMUNO

  6. Wolf said

    Moin,

    eben habe ich einen artikel gelesen, in dem es um das interview von Tom Cruise zur vom Verfassungsschutz belangten Sientologie geht.

    Ich finde keine mitschrift und irgendwas ist mit meinem Quick Time Player, der zeigt keine videos mehr.

    Kannste mir bitte das video mal zuschicken?
    Wenn ja, dann SCHREIB mir kurz und ich gebe dir die mail adresse, an die du das video schicken kannst.

    Vielen dank und viel spass hier…
    WOLF

  7. Wolf said

    Meine mail lautet **Mail-Addy entfernt**

    So ein schussel.

    Autor schreibt: habe deine Mailadresse bereits aus dem Kommentarheader. Komme aber erst später zum Beantworten.

  8. princo said

    Zum Mailen ist das Video leider zu groß, aber du kannst es dir auch direkt bei YouTube herunterladen.
    Gehe dazu auf die Seite http://keepvid.com/ und trage dort diesen Link ein:

    Dir wird dann der richtige Downloadlink ausgegeben. Diesen klickst du aber nicht direkt an, sondern mit der rechten Maustaste -> „Ziel speichern unter“

    Die Datei ist ca. 22,8 MB groß. Ansehen kann man sie beispielsweise mit dem VLC-Player .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: