Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

zu verkaufen: USB-Festplatte mit 700GB*

Posted by princo - 20.01.2008


Artikelmerkmale – Festplatten

Zustand: derzeit noch frisch
Kapazität: 700 GB*
Formfaktor: 26 cm
Marke: Bread&Onion Inc.
U/min: 7200 (oder soviel du willst)
Intern/extern: extern
Schnittstelle: USB 2.0
Besonderheiten: sehr lecker

Verkaufe ungetestet und daher als defekt (kein Umtausch, keine Garantie, mangels Testmöglichkeit/-zeit und großer Menge).

Zustand: Ohne optische Schäden. Anschlüsse und Kruste sind in Ordnung.

*Die verwendete Einheit ist „GigaBrot“

19 Antworten to “zu verkaufen: USB-Festplatte mit 700GB*”

  1. *lol* Gibt es die auch mit Mohn? *ggg*

  2. princo said

    Die Mohnausführung ist derzeit nicht lieferbar.
    Dürfte es vielleicht etwas auf Sesambasis sein?

  3. callboy Torsten said

    Princo – mann merkt es richtig wie blöde Du bist – rennst Du schon vor Dir selber weg ?

  4. princo said

    Hhm, eigentlich sind Spaßbieter ja ausgeschlossen. Aber bei Torsten will ich mal eine Ausnahme machen.

  5. abi said

    gibts dann eigentlich auch ein rücktrittsrecht bei deinem verkauf 😀
    und ist der stick biologisch abbaubar?

    😀

  6. ecaps said

    LOL !
    Halt mich fest, ich kann nicht mehr! 🙂
    Auch schön : http://www.karikatur-cartoon.de/computer/festplatte.htm

  7. callboy Torsten said

    denkst Du ich wirde von Dir Vogel irgendwas abkaufen ?

  8. princo said

    Überleg doch mal Torsten: angenommen diese Festplatte wäre defekt, dann könntest du sie entweder aufessen, oder die Enten damit füttern.
    Auf jeden Fall hättest du etwas davon.
    Ist ja nicht so wie bei dem anderen Schrott, den es sonst auf eBay gibt.

  9. callboy Torsten said

    Princo – kennst Du das mit den Hammer ?

  10. princo said

    Torsten – Antwort: Meinst du das kleine Teil in deiner Hose, oder soll ich dir da schnell einen USB-Anschluß ranbasteln?

  11. callboy Torsten said

    nein den meinte ich nicht – ich meinte “ früher gab es den Fronauer Hammer – heute hat fast jeder einen und Du hast nen ganzen Werkzeukkoffer voll „

  12. Redbull said

    Wie geil ist das denn ?? Och Torsten das ist doch was feines, wenn du es nicht brauchst kannst es du es der Afrika-Hilfe speden. Dann hast mal was gutes getan, was sonst nicht der Fall ist.

  13. abi said

    oder er nimmts als mitbringsel für seine damenbesuche 🙂

  14. Redbull said

    Joa, die Damen sagen, das Brot bleibt hier und du darfst gehen…:-D

  15. abi said

    das ist es ja. das brot kann man wenigstens noch gebrauchen 😀 und es steht schon 😀

  16. Redbull said

    Was beim Tallboy Corsten nicht der Fall ist… 😀

  17. callboy Torsten said

    Princo – warst Du in Deiner Schulzeit auch der Pausencloun ?

  18. abi said

    ich wäre ja dafür, dass tallboys einen deutsch-schreibe-kurs besuchen müssten 😀

  19. Redbull said

    Torsten mein Bückstück…

    Was ist den ein Pausencloun ??? Das mußte mir mal erklären… 😀

Kommentar verfassen

 
