Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Google Maps, der kleine Horrorfilm

Posted by princo - 25.01.2008


Irgendwie war es ja sehr naheliegend, daß jemand mal einen solchen Film macht.

(DirektHorror)

10 Antworten to “Google Maps, der kleine Horrorfilm”

  1. callboy Torsten said

    Princo – hast Du den Horrofilm nicht schon bei Dir in eigner Person ?

  2. Redbull said

    Tallboy Corsten, der am Laptop bist du und jemand bringt dir ein Buch, damit du nachlesen kannst wie das Internet oder die defekte Festplatte geht. 😀

  3. callboy Torsten said

    sorry nen Laptop habe ich noch nicht – wollte ich auch schon ersteigern – bloß da waren viele schneller als ich und bevor Du Redbull fragen tust warum ich noch nichts über die IBM Festplatte geschrieben habe ob se ganz oder auch defekt ist kann ich Dir nur schreiben das ich se noch nicht erhalten habe und daher noch nichts geschrieben ist

  4. callboy Torsten said

    Großklappe Redbull – ich will mir nen Laptop in Kürze hohlen – kannst Du da sagen welche Firmen nicht zu empfehlen sind ?

  5. princo said

    Nicht zu empfehlen:
    Dreikornbrot
    Kürbiskernbrot
    Roggenbrot
    Schwarzbrot
    Sesambrot
    Haferbrot

    Sehr zu empfehlen:
    Berliner Weißbrot
    Dinkeltoast
    Weizenvollkorntoast
    Quark-Mohnbrot (bestes Gerät im Test)

    Eingeschränkt zu empfehlen:
    Baguette (etwas sperrig und schwache Akkuleistung)

  6. Redbull said

    Ich kann dir nen Toaster empfehlen, er ist einfach zu bedienen und man hat auch keine Probleme mit defekter Hardware… 😀

  7. Redbull said

    Princo das ist sehr gut !!! Siehste Corsten er hat dir schon Sachen empfohlen mit dem der Toaster wunderbar laufen wird. Diesen Service bekommt man eben nur hier. 😀

    Ach, eh ich es vergesse, was wird nun aus der Aufnahme in deine Hall of Fame ?? Hast mir vor ein paar Tagen versprochen.

  8. callboy Torsten said

    und ich kann das Gerichtsverfahren “ Princo wird von sein zuständigen AG geprüft ob er für das zurechnungsfähig ist für was er verbreitet „

  9. princo said

    Blubb, Blubb, Blubb.

  10. callboy Torsten said

    Princo – Dein Betreuungsrichter ruft nach Dir weil Du Prangerseiten erstellt hast mit unwahren Behauptungen

Kommentar verfassen

 
