Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Deswegen muß Bata Illic Dschungelkönig werden

Posted by princo - 26.01.2008


Ist das jetzt die berühmte Altersweisheit, oder ist da einer nur weniger doof als die anderen?:

5 Antworten to “Deswegen muß Bata Illic Dschungelkönig werden”

  1. Vote for Bata.(Nein Bata, wir müssen den dicken Stamm sägen.) Wie krank ist das denn?

  2. Ivy said

    Einer von 10 musste statistisch ja auch durchschnittlich intelligent sein… Bata ist nicht nur schlau, er spricht auch nicht viel und wenn er spricht versteht man ihn eh nicht… so mag ich Männer – Wählen !

  3. Breiti said

    @ Ivi : rote Karte, da schwer männerfeindlich 😉

    Das durchschnittlich Intelligent würde ich mal bezweifeln, das gibt es da in dem Camp sicherlich nicht 😉

  4. Ivy said

    @ Breiti: Nein, nein… das hast du nur irgendwie völlig falsch verstanden – ich sag nie was Männerfeindliches… und ich lüge auch nie 😉

    Nachdem die durchschnittlich durchgeknallte Prinzessin nun Dschungelkönig ist, werd ich Batas harmonisch-intelligente Aura kurz vor dem Einschlafen sicher schwer vermissen *seufz*

  5. Breiti said

    🙂

Kommentar verfassen

 
