Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Folkert Knieper – „Fotograf“

Posted by princo - 07.02.2008


Drüben bei René geht es wieder mal um eine Abmahnung. 3.500 Ocken will jemand haben, weil da ein Screenshot aus einem Plusminus-Beitrag präsentiert wurde.

Der Beitrag trägt bezeichnenderweise die Überschrift „Abzocke im Internet: Teure Informationsfallen“.

Das Netz ist voll von Berichten über die sehr umstrittenen Erwerbsmethoden eines sog. Webdesigners und seiner Frau.

Das Thema schreit geradezu nach einer künstlerischen Auseinandersetzung:

mosaikbild.jpg

Nachtrag (8.2.2008): Hier gibt es die Textversion des plusminus-Beitrags.

Advertisements

6 Antworten to “Folkert Knieper – „Fotograf“”

  1. Leser said

    Geiles Bild! *lach*
    Geht echt gar nicht, diese Abzocke!

  2. Nach Brötchen jetzt auch Köpfe…(Update)

    Erinnert sich noch wer an die Betreiber dieser Kochbuchseite, die so fleissig abmahnen? Ja? Die ARD ist auch schon auf die beiden und ihren Brötchen-Feldzug aufmerksam geworden. Um genau zu sein war es die Redaktion von plusminus. Und weil plu…

  3. Gute und gerade zu passende verbindung von Kniepers und seiner vermeindlichen Kunst 🙂

  4. es said

    wir werden mehr. und wir werden sie aus dem index verbannen…

  5. […] Folkert Knieper – “Fotograf” « Die Memoiren des Josh K. Phisher […]

  6. Uwe Kschier said

    Wenn ein Fotograf mit der Qualität seiner Bilder kein Geld verdienen kann, muß er es eben auf diese Art und Weise tun. Traurig nur das es Anwälte gibt die auf den Zug mit aufspringen und ebenfalls abkassieren. Ebenfalls traurig die Rechtssprechung in unserem „Rechtsstaat“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: