Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Slick’s Kitchen lädt Blogger ein

Posted by princo - 10.02.2008


Das finde ich mal wirklich eine „dufte Idee“. Wer über die Gruppe Slick’s Kitchen einen Artikel schreibt, und auf deren Webseite verlinkt, der darf für lau eines ihrer Konzerte (Hamburg, Frankfurt am Main und Köln) besuchen. Man kann aber auch eine CD gewinnen, wobei ich insgesamt fünf CDs doch etwas wenig finde 😉

Wie soll man nun etwas über eine Gruppe schreiben, die man nicht kennt, und von denen nur zwei Songs online verfügbar sind?

Nun, da wären noch die MySpace-Seiten der beiden Künstler Slick Prolidol (Sänger und Bass) und Haan Hartmann (Trommler), wo es auch weitere Hörproben der beiden gibt.

Was man dort zu hören bekommt, macht Lust auf mehr, und man mir sagte, sollen die beiden auch live richtige Kracher sein. Das kommt nicht von ungefähr, denn die beiden standen schon mit Whitesnake, Alice Cooper, J.B.O., Ted Nugent und Bela.B. auf der Bühne.

Die Aktion, für einen Blogartikel auf die Gästeliste zu kommen, finde ich richtig gut, weil es eine neue Idee ist, und man dabei eine Menge Fun haben kann. Auch wenn ich leider nicht auf die Konzerte gehen kann, möchte ich die beiden auf diesem Weg unterstützen. Hatte ich schon erwähnt, daß am 27. Februar 2008 in Hamburg die Record-Release-Party für ihre CD Half Evil – Half Album stattfindet?

Den Hinweis habe ich übrigens von Carsten Dobschat bekommen, der auch die Webseite von Slick’s Kitchen erstellt hat.

Und ein paar (brötchenfreie) Bilder gibt es auch noch:

Kommentar verfassen

 
