Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Kleiner Hinweis an alle Spammer

Posted by princo - 06.03.2008


Liebe Spammer,
lasst euch eins gesagt sein: es ist eine verdammt schlechte Idee gerade in diesem Blog hier einen Spamkommentar zu hinterlassen.

Dabei meine ich nicht die Roboter, deren Kommentare bereits vom Spamfilter automatisch gelöscht werden. Nein, ich meine die Idioten, die glauben, daß sie hier einfach ihre krummen Geschäfte bewerben könnten. Ich mag so etwas nicht, und ich habe überhaupt kein Problem damit, euch dort hin zu treten, wo es richtig weh tut. Da haben schon so einige ihre Erfahrungen machen müssen.

Mir ist schon klar, daß ihr diesen Eintrag gar nicht lesen werdet, aber ich wollte es einfach mal gesagt haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: