Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Thomas Godoj: Dieser Weg

Posted by princo - 16.03.2008


Die fünfte Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ läuft seit einigen Wochen, und einen absoluten Favoriten gibt es auch schon. Thomas Godoj singt „Dieser Weg“ von Xavier Naidoo:

Ich persönlich mag Herrn Naidoo nicht so besonders. Nicht wegen seiner Stimme oder seinen Liedern, sondern wegen seiner Art. Daher hat es mich schon sehr überrascht, wie gut die Interpretation dieses Liedes rüberkommt. Ich würde fast sagen: besser als das Original.

Auch die anderen Lieder von Thomas sind sehr authentisch und kraftvoll. Er ist einer der wenigen Sänger, bei denen auch deutsche Texte gut rüberkommen.

Ich bin gespannt, wie weit er bei DSDS kommen wird, oder ob er vorher aussteigt. Auf jeden Fall ist er ein ganz außergewöhnlicher Sänger und Interpret.

10 Antworten to “Thomas Godoj: Dieser Weg”

  1. skibowski said

    XAvier ist ist gut getroffen. Er ist ein gutes Original. Gogol ist toll. Besonders seine bücher.

  2. […] Die Memoiren des Josh K. Phisher. […]

  3. T. said

    Bei Xavier Naidoo sind wir uns nicht einig, den finde ich nämlich gut. Aber die Version von Thomas hat schon was – …und er ist auch mein persönlicher Favorit.

  4. DDH said

    Thomas Godoj und Fady Maalouf sehe ich persönlich als Favoriten an. Zwei echt starke Sänger, die unter die Haut gehen!

  5. und thomas wird gewinnen 🙂
    Thomas Godoj

  6. Ich mag Xavier auch nicht wirklich. Godoj hingegen macht das wunderbar. Auch mein Favorit.

  7. Sara said

    Ich mag Xavier auch nicht. Daher finde ich, dass das Lied ´Dieser Weg´ zu Thomas viel,viel,viel besser past. Auch mein Favorit.

  8. Sara said

    Thomas ist viel,viel,viel… cooler als Xavier Naidoo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. Sarah said

    die Leute von RTL könnten ruhig mal zum Finale einschalten. Wir wissen doch wer ins Finale kommt. Thomas und vielleicht noch Fady. Doch der Gewinner steht schon mal fest!!!!!! THOMAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  10. Thomas said

    Thomas soll lieber nicht gewinnen.
    Es wäre zu traurig ihn für diese langweiligen Dieter Bohlen songs zu verschwenden.
    Fady würde besser zu Dieter passen.

Kommentar verfassen

 
