Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

War Kristin Davis jemals nackt?

Posted by princo - 19.03.2008


Schmuddelbilder sind doch was ganz Feines. Besonders, wenn sie angeblich einen Star aus einer sehr bekannten Fernsehserie zeigen. Der Blöd-Zeitung ist das auch gleich eine Schlagzeile wert.

Natürlich wird das dort auch gleich mit den passenden Bildern belegt. Nur hatten die Leute große Mühe, die passenden Ausschnitte zu wählen, da dort nicht nur eine Frau, sondern eben auch ein Kurzschwanzmännchen abgebildet ist.

Bei Perez Hilton gibt es etwas mehr zu sehen 😯


Mit dem Wort Kurzschwanzmännchen wurde übrigens ein weiteres Googleloch gestopft. Das wird langsam unheimlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: