Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Germany’s next Heulsuse

Posted by princo - 28.03.2008


Nein, diese Sendung schaue ich mir nicht an. Leider lässt es sich wohl nicht vermeiden, daß man beim Zappen doch die eine oder andere Szene mitbekommt.

Da wäre nicht nur die Quackstimme von Heidi Klum, und das brutalstmögliche Herumgestakse von talentbefreiten Dorfmatrazen, deren reduziertes Bewegungsrepertoire nur noch von der unendlichen Leere ihrer Hohlbirnen unterboten wird.

Bei einer Kandidatin ist es besonders krass. „Gisele“ scheint ein Mensch zu sein, dessen herausragendes Merkmal die Eigenschaft ist, sich ausschließlich heulend und greinend durchs Leben zu mogeln.

Wenn ich diese Stimme nur höre, steigt bei mir das Aggressionspotential erheblich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: