Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Die Waffen einer Frau

Posted by princo - 14.04.2008


Advertisements

22 Antworten to “Die Waffen einer Frau”

  1. daRONN said

    Danke! Ich bin blind.
    Und das passt mir im Moment so gar nicht recht in meinen Tagesablauf :o(

  2. abi said

    mein bester princo,
    bekomme ich für dieses bild schmerzensgeld? meine augen weinen 😀

  3. callboy Torsten said

    Princo – bekommst Du davon nicht einen roten Kopf ? 🙂

  4. Ich bekomme auf einmal Durst auf Milch … 🙂

  5. callboy Torsten said

    Andreas – wäre es nicht schöner wenn da Bier raus kommen wirde ? 🙂

  6. daRONN said

    @ Andreas: Wenn ich hätte wetten müssen, hätte ich darauf gesetzt, diese Antwort von absolut Perversen niemandem zu lesen…. ahhhhhh!

  7. Ivy said

    Princo… du willst ja nur die Titten-Klicks… wirklich schlimm waren nämlich die Schuhe zu dem Kleid. Jawoll!

  8. newscologne said

    @6 (DaRONN): Wieso? Milch kommt aus Kuheutern – und die sehen so ähnlich aus! 😉

    @5 (Torsten): Bier kommt in Köln frisch gezapft aus dem Fass! Und nicht aus so ausgelutschten Tüten … 🙂

  9. daRONN said

    Also wenn die Milch aus DIESEN Eutern käme, wünschte ich mir eine Lactose-Intoleranz!

  10. princo said

    @Abi: Schmerzensgeld gibt es leider nicht, weil es sich um die Regierungschefin handelt. Dafür zahlen wir Steuern.

    @Newscologne: Es gibt Leute, die „Kölsch“ niemals als Bier bezeichnen würden.

    @Ivy: Stimmt, die meisten Leute schauen hier sowieso wegen des ganzen Porno-Contents vorbei 🙂

  11. @Princo: Tja, „Berliner Weiße“ ist aber erst recht kein Bier … besonders mit „Waldmeister“-Geschmack! 😦

    Und: Wo steht eigentlich, dass es in Köln nur „Kölsch“ gibt? Wir haben auch Pils, Weizen … und es soll sogar Gaststätten geben, in denen altes Bier angeboten wird! 😮

    Btw.: „Newscologne“ und ich sind ein und die selbe Person! Warum da auf einmal „Newscologne“ steht, weiß ich auch nicht so recht – könnte aber am Cookie von WordPress.com liegen … 😉

  12. abi said

    ICH zahle aber bei euch keine steuern. also verlange ich von euch allen schmerzensgeld!
    aber ja, ihr seid schon genug gestraft mit der.

    und in der BLÖD-zeitung steht heute, die hätte mehr ausstrahlung als carla bruni 😀

    bester witz des tages

  13. @12: Das hast Du falsch verstanden! Da stand bestimmt etwas von Strahlung … 😉

    Und an Carla Sarkozy-Bruni kommen ja wohl relativ wenig Frauen ran – Heidi Klum, Paris Hilton, Amy Winehouse (wenn sie denn mal nüchtern ist …) … und dann wird es schon eng! 😮

  14. princo said

    I break together.
    Wieviel Kölsch sind nötig, um eine solche Horrorliste zu erstellen?

  15. @14: Nix Kölsch … dazu braucht man altes Bier! 🙂

  16. abi said

    sorry, aber paris hilton is nix.
    kölsch? kann man das saufn? 😀

    also, ich geb dann mal meine konto daten durch und verklag den staat deutschland auf beleidigung meiner augen 😀

  17. cromax said

    Woher kommt eigentlich das Bild? Dpa oder YouPorn?

  18. princo said

    Alles falsch: der Hustler bringt eine Fotoserie mit ihr raus. Die nächsten Aufnahmen werden noch heißer 😉

  19. Vollmilch said

    Hey macht Euch ma locker solche Titten hätt ich der Eule garnicht zugetraut!
    Das beste was ich je von Ihr gesehen habe. Außerdem lenkt das ziemlich vom Gesicht ab .DANKE
    Yo so ist das

  20. Pintxo said

    Bedenkt, welcher Profession sie von Hause aus nachging. Das ist alles nur Physik. Da verreckte der Super-Hadron-Collider, als er diese Quark-Teilchen beschleunigen sollte angesichts ihrer galaktösen Ausmaße, oder muss man hier ganz entgegen der neuen deutschen Rechtschreibung „Ausmasse“ sagen?

  21. Anonymous said

    omg das ist schrecklich

  22. LOL said

    Afk wichsen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: