Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Ohne Titel

Posted by princo - 01.05.2008


4 Antworten to “Ohne Titel”

  1. Sven said

    Unverhofft kommt oft 😉
    Ob der Typ das überlebt hat???
    Anscheinend steht da jemand nicht auf „kurz und schmerzlos“, sondern bevorzugt lieber den Genuß von Schmerzen…
    Da ich nicht weiß (und auch keine Lust zur Recherche habe), ob das einfach nur ein pietätsloser Scherz ist, oder vielleicht doch Realität, verkneife ich mir ansonsten weitere Sprüche zu dem Video!

  2. Sven said

    Wat iss´n dat da für´n Avatar rechts oben, hä??? Ick glob et hackt! Mach wech dat dingen!

  3. princo said

    Das ist ein Identicon.
    Ich teste das mal gerade.

  4. princo said

    Zu dem Video oben: ich glaube, daß es sich dabei um einen Scherz handelt (sehr sicher sogar).
    Auch hier wird es wieder Leute geben, die das für makaber und unpassend halten mögen.
    Aber dann muß man auch alle Filme verdammen, in denen typische Todesszenarien humoristisch behandelt werden. Da bleibt dann auch nicht mehr viel übrig.

Kommentar verfassen

 
