Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

german-bash.org revised

Posted by princo - 09.05.2008


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
(Quelle)

<klossbruehe> ok, die nachbarn hassen mich jetzt auch ganz offilziell….
<Dante> wieso?ô.0
<klossbruehe> naja, hab nen paar marshmallows im garten gegrillt mit meinem kleinen bruder und nen paar freunden von dem….
<klossbruehe> auf einmal überall sirenen und feuerwehrautos kommen die straße lang…
<klossbruehe> bei meinen nachbarn hats gebrannt, die frau total aufgelöst und lag weinend in den armen ihres mannes…
<klossbruehe> wir wollen gucken kommen, auf einmal sieht die uns…. mit den marshmallows auf den stöcken…
<klossbruehe> ich habe noch nie jemanden so böse gucken sehen-.-
<Dante> lol :D:D
(Quelle)

<Talian> Heut in Deutsch stehen so verschiedene Textgattungen an der Tafel, so Roman, Zeitungsartikel, Bericht usw.
<Talian> Fragt einer zu was denn ne Grabsteinaufschrift gehört
<Ickx> O.o
<Talian> Sagt einer von hinten „Inhaltsangabe“
(Quelle)

<Freddie> LOL ich glaub Andre wird nie wieder im Ghetto parken xD
<Hero> wieso?
<Freddie> nya wir waren ja gestern abend noch bei mc doof und nicht weit von mir ist ja schon das ghetto…
<Freddie> auf jeden fall meinte er dann „bla noch nen kollegen besuchen, hab aber schiss meinen wagen da stehn zu lassen weil keine alarmanlage“
<Hero> oO
<Freddie> dann kam er auf die glorreiche idee nen zettel an die scheibe zu machen wo drauf steht „Kein Benzin“
<Freddie> anscheinend ist er bei seinem kollegen eingepennt und am nächsten tag kommt er runter und findet nen zweiten zettel daneben wo draufsteht „und keine räder“ xD
<Freddie> die haben im da wirklich alle vier räder geklaut 😀
<Freddie> den ganzen tag hat er kein wort geredet
(Quelle)

wo wir grad beim rum-nerden sind:
wir ham ne pflanze im wohnzimmer, die immer wieder aus den spitzen der blätter ne flüssigkeit absondert
ich geh durchs zimmer und berühre aus versehen die pflanze
auf jedenfall hat mein arm gleich richtig angefangen zu brennen
und das erste was ich trottel denk, ist: „wooho vielleicht krieg ich superkräfte“ -.-
(Quelle)

sternzeit 21032008
tag 4 nach projekt intimrasur
es juckt.
logbucheintrag ende
(Quelle)

5 Antworten to “german-bash.org revised”

  1. angeber.in said

    ich finde diese chatterei ja echt bekloppt. grade im irc, das habe ich mir schon lange abgewöhnt.

    aber german-bash.org macht immer wieder riesenspass, zugegebenermassen.

  2. vivec said

    Nur, dass viele leider von bash.org geklaut sind…

  3. princo said

    Das ist doch nicht „geklaut“, sondern „übersetzt“. 🙂

  4. daRONN said

    Kann es sein, dass die Tage von IRC & Co. gezählt sind? Werbung für werbeüberladene Messenger fällt aber trotzdem aus. Ich hab damals noch Briefe geschrieben. Mit Feder und Tinte. 1830 war die Welt noch in Ordnung…

  5. princo said

    Kommt darauf an, auf welcher Seite man damals gestanden hat. :mrgreen:

Kommentar verfassen

 
