Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Marco Schreyl: einfühlsam und schlagfertig

Posted by princo - 11.05.2008


Das Topexemplar der RTL-Moderatoren stellt mal wieder seine Qualitäten unter Beweis.

Als die 16-jährige Linda einem Millionenpublikum ihre große Liebe präsentiert, gibt Marco dem jungen Paar genau die passenden Worte mit auf den Lebensweg:

Eine Antwort to “Marco Schreyl: einfühlsam und schlagfertig”

  1. Lena said

    Sicher waren die Kommentare von Marco Schreyl etwas daneben. Aber Linda hatte auch selber Schuld; sie hätte ihre Liebe (oder Verliebtheit) zu Simon ja nicht öffentlich mit Kuss und Schmachtsong zur Schau stellen müssen. Ich als Zuschauerin war nach diesem Áuftritt von ihr auch etwas peinlich berührt, obwohl sie toll gesungen hat, weil er mir einfach zu sehr auf „Valentinstags-Romantik“ getrimmt war, und als Moderator(in) hätte ich da auch Probleme gehabt, richtig zu reagieren (und das, obwohl ich meistens recht einfühlsam und schlagfertig bin). Nichts desto trotz finde ich es schade, dass Linda gestern geflogen ist, denn ich halte sie für ein Riesen-Talent und mag sie (ebenso wie übrigens Marco Schreyl).

Kommentar verfassen

 
