Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Sport

Posted by princo - 21.06.2008


Derzeit quälen sich die Türken und die Kroaten durch die Partie. Ich hoffe ja, daß die Türken das Spiel irgendwie noch wuppen können. Dann können sie im Halbfinale ehrenvoll ausscheiden.

Der Hammer, wie die Türken das Spiel buchstäblich in der letzten Sekunde noch rumgerissen haben!!!

Wie Spanien und Italien am Sonntag spielen ist unerheblich, weil der Sieger im Halbfinale sowieso gegen Holland rausfliegen wird.

Das wiederum tut mir für die Russen sehr leid, weil sie am Samstag gegen Holland verlieren werden. Bei den Russen möchte ich anmerken, daß die Jungs von allen Mannschaften die geilste Nationalhymne haben.

Das ist nicht so eine Wischi-Waschi Hymne, wo man auch mal den Text vergessen kann. Nein, bei der russischen Nationalhymne ist das schlichtweg gar nicht möglich, weil die immer von (gefühlten) 200 Mann gleichzeitig gesungen wird.

Eine sehr schöne Fassung ist hier zu hören, und ordentlich auf die Fresse gibt es auch noch:

Das bringt mich ganz automatisch zu DEM Sportereignis des Wochenendes: Arthur Abraham gegen Edison Miranda. Die Revanche für den doppelten Kieferbruch wird wieder unglaublich spektakulär werden. Der Kampf wird sicher nicht über die Runden gehen.

Nachtrag (21.06.08): die Russen haben die Holländer aus dem Turnier geworfen. Damit wird es nichts mit dem Traumfinale Deutschland – Holland. Ich bin schwer enttäuscht. Damit enden auch die orangen Tage im Blog.

Advertisements

2 Antworten to “Sport”

  1. tvdame said

    Mich wird es nicht wundern, wenn Russen Eur.Master werden – vorrausgesetz, sie gewinnen gegen Spanien 😉 Eigentlich, hätte ich mir so eine Finale gewünscht! Klar göne ich das auch Deutschland, aber sie gehören schon jetzt zu den besten, und EM braucht mehr Überraschungen – DE wäre es aber nicht! An die Türkei Sieg glaube ich ehrlich gesagt nicht.

  2. princo said

    Für die Überraschungen sind ja anscheinend die Schiedsrichter in diesem Turnier zuständig 🙂 obwohl ich mit deren Leistungen im Großen und Ganzen zufrieden bin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: