Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Neue deutsche Nationalhymne

Posted by princo - 25.06.2008


7 Antworten to “Neue deutsche Nationalhymne”

  1. daRONN said

    Nachmacher 😉 Ich sing‘ die heute vor dem Spiel… Alle mitmachen!

  2. daRONN said

    AAAArggg. Bitte mal editieren. Danke

  3. Santhi said

    Gott das is ja grausam.. wem zum Teufel is der scheiß denn eingefallen.
    Das Deutsch-Türkische Freundschaftsgetue können die sich in den Arsch schieben.
    Ich bin weder fremdenfeidlich, noch hab ich auch nur annähernd was gegen Türken in Deutschland, im Gegenteil ich liebe Döner^^
    Aber deutsch is deutsch und unsre Nationalhymne ist auch in deutscher Sprache und das soll auch so gesungen werden -.-
    Hey nur weil die Angst vor Randale haben, brauchen die nicht alles in Watte packen in den Zeitungen. Gegen die Österreicher gings auch ganz anders her !

    Klar hoff ich auch mal, dass alles friedlich ist und bleibt..
    Aber hey 😉 das is ein Fight^^ und ich bin nu mal Deutschlandfan und nicht beides..

  4. princo said

    Ähem, die Nationalhymne wird auch hier in deutscher Sprache gesungen.
    Ich find’s sehr lustig.

    @DaRONN: Nix mit „Nachmacher“. Das passiert, wenn zwei Leute den gleichen Radiosender hören 😉

  5. callboy Torsten said

    Princo – konntest Du die Finger wieder mal nicht von Mohnkuchen lassen ?

  6. daRONN said

    Radio 1, mein Freund?

  7. oje oje, schrecklich

Kommentar verfassen

 
