Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Der Brotbackmann

Posted by princo - 29.06.2008


René hat wieder mal so einen kranken Scheiß ausgegraben. Ich habe den grottigen Musikpart ausgetauscht. So kommt der Spot noch etwas besser, wie ich finde. Die Musik ist für mich, das Kerlchen ist für Ivy :mrgreen:

(DirektneuerMusikpart)

Das ursprüngliche Video könnt ihr auch hier anschauen.

4 Antworten to “Der Brotbackmann”

  1. Ivy said

    Yessss… ich liebe hausgemachtes Brot^^

  2. […] (via, via) […]

  3. j4k3 said

    Hab mich köstlich amüsiert, danke. Noch dämlicher als im original.

  4. daRONN said

    Ich bin verunsichert. Was erzeugt bei mir stärkeren Brechreiz? Bäckergeselle oder Musik? 😛

Kommentar verfassen

 
