Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Mal was Aufgewärmtes

Posted by princo - 01.07.2008


Diesen Clip hatte ich schon letztes Jahr im Blog. Allerdings hatte sich der Link zwischenzeitlich geändert, und es gibt auch neue Leser dieses Blogs, die den Film noch nicht kennen.

Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen, daß es immer eure eigene freie Entscheidung ist, wenn ihr bei einem Video auf den Play-Button drückt :mrgreen: Das sollte als Warnung eigentlich genügen.

Der Film kann in besserer Qualität übrigens hier heruntergeladen werden.

Advertisements

3 Antworten to “Mal was Aufgewärmtes”

  1. daRONN said

    OMFG!

    Wie krank ist das denn?!
    Ist das auch so ne Axe Dry Werbung?

  2. princo said

    „It’s all fun and games
    until someone loses an eye.“
    – Mum –

  3. Aaah, Princo macht jetzt einen auf ARD und ZDF … Wiederholungen in der Sommerpause! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: