Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Sommerzeit = Praktikantenstadl?

Posted by princo - 18.07.2008


Wirklich witzig, mit welchen Symbolfotos die Berliner Morgenpost ihre Artikel bebildert. Oder wie soll man sonst erklären, warum ein Beitrag über den Hochschulpakt mit dem Bild einer praktizierenden Hauptschülerin geschmückt wird?:

Advertisements

2 Antworten to “Sommerzeit = Praktikantenstadl?”

  1. Verona Feldbusch-Pooth hatte schon sooooo viele Jobs – warum nicht auch als „Studienplatz“??? 🙂

  2. Ivy said

    Vielleicht ist der Praktikant ja verliebt? Aber warum er dann ein so bescheidenes Foto anhimmelt? Hmmm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: