Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Daft Bodies: Double Six-Pack

Posted by princo - 27.07.2008


Eigentlich wollte ich zuerst diesen Clip posten (für meine Leserinnen), aber dann fand ich jenen Clip vieeel lustiger:

Bei einer anderen Version habe ich mich dann aber komplett weggeschmissen:

Weitere lustige Videos aus dieser Kategorie finden sich hier.

2 Antworten to “Daft Bodies: Double Six-Pack”

  1. Ivy said

    Manche Frauen sollten sich definitiv von bewusstseinserweiternden Drogen fernhalten…

  2. princo said

    Drogen? Das Mädel ist wirklich so.

Kommentar verfassen

 
