Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

to all whom it may concern

Posted by princo - 09.08.2008


Zitat:

„man sagt immer, dass man den charakter eines menschen sehr gut an seinem wunschberuf erkennen kann. in meinem falle sind es die klaren abläufe und die freiheit, welche ich bevorzuge. solltest du in deiner wunschtätigkeit tätig sein, so würde ich sagen, dass du ein äußerst logisch agierender mensch bist, der alles richten will, bis der soll-stand x erreicht ist, und dafür auch abläufe mal umstrukturiert, um zu gewünschten ergebnis zu kommen. von daher kann ich zwar dein rein mentales verhalten nachvollziehen, aber genauso kann ich mir vorstellen, dass dein inneres zerwürfnis (jeder mensch handelt für sich individuell nach gleichem muster) auffrisst, denn der momentane ist-stand entspricht nicht deiner vorstellung. tu dir selbst und deiner gesundheit einen gefallen, und arbeite das ab!

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
