Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Who’s that girl?

Posted by princo - 10.08.2008


Wer ist diese Frau?

Wer ist diese Frau?

Ein Klick auf das Bild macht schlauer.

9 Antworten to “Who’s that girl?”

  1. daRONN said

    A MY GOD….

  2. Die also schon immer sch….e aus! 😉

  3. Boahh, es ist zu früh: Die sah also immer schon sch….e aus! Nun auch mit „sah“ … 😦

  4. st. said

    also, zumindestens sieht sie mit mehr pfunden doch echt 100 mal besser aus als mit weniger. im übrigen finde ich, dass sie gar nicht scheisse aussieht. also bepfundet zumindestens.

  5. st. said

    test, test, test – bitte löschen gegebenenefalls. lande ich im spam oder bin ich zu blöd?

  6. princo said

    @St: Du bist tatsächlich im Spam gelandet. Mich wundert nur, daß mir das erst heute angezeigt wurde. Einen Grund dafür kann ich nicht erkennen.

  7. @6 (Princo): Vielleicht korrigiert das BKA/LKA bereits vorab die eingehenden Kommentare … 😉

  8. princo said

    Interpol und deutsche Bank,
    FBI und Scotland Yard,
    Finanzamt und das BKA
    haben unsre Daten da.
    (Kraftwerk)

  9. Marco said

    Es tut mir leid, auch früher (wie auch immer das zeitlich aussehen mag) sah die einfach AA aus.

Kommentar verfassen

 
