Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Der Lacher des Tages: Homer Simpson auf 1 Euro Münze

Posted by princo - 11.08.2008


Modifizierte Euro-Münze

Modifizierte Euro-Münze

Da hat ein spanischer Süßwarenhändler eine umgearbeitete 1 Euro Münze in seinem Kassenbestand gefunden. Statt des spanischen Königs ist auf der Rückseite ein Bild von Homer Simpson zu sehen. Anscheinend wurde das Geldstück mit einem „Dremel“ modifiziert.

Geschäftstüchtig, wie ein Händler nun einmal ist, hat er die Münze bei eBay zum Verkauf angeboten.

Mit Sicherheit wird er wesentlich mehr als den Nominalwert für das Zahlungsmittel erzielen können.

Advertisements

Eine Antwort to “Der Lacher des Tages: Homer Simpson auf 1 Euro Münze”

  1. Marco said

    Über 120 Euro, da lohnt sich die Investition in einen Dremel 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: