Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Liebe Content-Diebe (Update 2)

Posted by princo - 19.08.2008


Wenn ihr mit meinem Artikel eine solche Nummer abzieht, dann braucht ihr euch nicht zu wundern, wenn auf einmal DAS auf eurer Webseite auftaucht.

Und die Idee, die Webseite bei einem deutschen Anbieter zu hosten, kann wohl wirklich nur im Suff geboren sein.

Sagt schon mal leise Servus ihr Penner….

Nachtrag: da konnte ich mich doch einfach nicht mehr zurückhalten :mrgreen:

mailto: info@jpschwartz.com
Subject: Your advertisement on http://pluginground.com/
?p=4139

Dear Mr. Schwartz,
i refer on your advertisement on http://pluginground.com/?p=4139
In fact, i dont’t need a special backup-solution nor a custom network-design.
But i am very interested in the [hum] „special part“ of your offer. Is there any chance, to get this in good old europe?
Did you ship the bj’s overseas?
Please excuse my bad english, but i am very horny about your very special offer.
Please send me more details and probably a lot of pics.

Yours sincerely,
Josh K. Phisher

Update: Um 18:35 Uhr waren meine Texte nicht mehr auf der betreffenden Webseite aufzufinden. Aber alle anderen geklauten Texte sind noch immer dort. Wenn die jetzt glauben, daß sie mit der Nummer einfach so weiter machen können, dann haben die sich aber schwer getäuscht.

Update (21.08.2008, 14:10 Uhr): Die Domain pluginground.com wurde pulverisiert. Das Angebot, welches nur aus geklauten Texten bestand, ist im virtuellen Orkus gelandet. Man muß halt nur vernünftig mit den richtigen Leuten reden 😈

Advertisements

Eine Antwort to “Liebe Content-Diebe (Update 2)”

  1. Hendric said

    Princo, du bist doch ein böser Mensch! 🙂
    Ich kann die Seite aber weiterhin erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: