Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Neuer Stern am Radiohimmel: Das Wunschradio

Posted by princo - 13.09.2008


Ein neues Internet-Radio ist an den Start gegangen. DJ Frechdax07 präsentiert leichte Musik mit einem gewissen Schwerpunkt auf Modern Talking und Weihnachtsliedern (manchmal singt der DJ sogar selbst mit).

Das Radio hat einen Sendeplan und einen Shop. Es finanziert sich aus Spenden und über private Auftritte.

Webseite: http://www.daswunschradio.de.vu/
Streaming-URL: http://193.201.54.91:8612/

Und JA, es handelt sich um einen alten Bekannten, dem ich auf diesem Weg viel Erfolg wünsche.

PS: Ich wünsche mir den Titel: „Wenn die Slipeinlage nur gut sitzt (1996)“ von Vader Abraham.

Außerdem grüße ich Tante Fienchen aus der Lausitz, und Cousin Maik-Kevin aus Chemnitz.

50 Antworten to “Neuer Stern am Radiohimmel: Das Wunschradio”

  1. Liverpudlian said

    einfach nur geil der Junge…:-D das Geschäft mit der käuflichen Liebe, war alles andere als Erfolgreich und versucht sich jetzt sich als DJ.

    Ich wünsche mir den Song „Nichts“ von Nichts & Nimmer…

    Grüßen möchte ich Tante Pascal aus Marzahn und Onkel Helga-Maria aus Afrika

  2. MaxR said

    Und ich wünsch mir den Marsch „Alte Kameraden“.
    Da-da-hmpfda-hmpfda-hmpf-da-da.

  3. princo – ich hoffe das Dir der Chattflug weit gebracht hat °°
    nein ich spiele nicht nur Modern Talking und vor alledem spiele ich noch keine Weihnachtsliedern . Steht so auch in der Sendehisturi http://193.201.54.91:8612/played.html
    Auf Wunsch kann ich Dir aber gerne eine 2 h Sendung mit nur Modern Talking machen 🙂

  4. Liverpudlian said

    er bringt Roland Kaiser, man ist der Tpy klatschen geblieben.

  5. Liverpudlian hat sich nicht an die Hausordnung gehalten und auch nen Chattflug erlebt – steht eindeutig auf der Chatseite von mein Radio http://www.daswunschradio.de.vu“ 6tens : Smileys ok – aber bitte nicht übertreiben! “ – abgesehen von sein Nick den er verwendet hat ….

  6. princo said

    Nun, den Chat vom „Wunschradio“ kann man wohl gepflegt in die Tonne treten.

    Und bei einer derzeitigen „Average Listen Time“ von 1m 17s hat das Radio wohl einfach noch nicht die richtige Zielgruppe gefunden.

    Aber das kann ja alles noch werden.

  7. Princo am Do von 16:00 bis 18:00 Uhr Spezialsendung – Nur Modern Talking / Blue System

  8. Mit Wendler ist auch eine Spezialsendung geplant

  9. princo said

    Wie jetzt? Zwei Stunden lang „Sie liebt den DJ“??????

  10. Liverpudlian said

    zwei stunden lang? da würde ich mich eher erschießen.

  11. den Titel “Sie liebt den DJ” habe ich – aber der kommt nicht 2 h hinternander

  12. Liverpudlian said

    im Gegensatz zu deinen Nicks, war ich bei meinem etwas einfallsreich. wer nennt den sich schon realsexmausi oder glücksmausi…

  13. mit den anderen Nicks habe ich auch was anderes gemacht Du Depp

  14. Liverpudlian said

    Princo das hättest nicht schreiben sollen, jetzt spielt er den Song gerade. das gibt Ohrenkrebs da freut sich mein HNO-Arzt. 😀

  15. Liverpudlian said

    ja das weiß ich Tallboy Corsten, du hast damit Leute im Chat verarscht.

  16. und gleich kommt Nina DJ Maxi Mix

  17. Liverpudlian said

    Ich wünsche mir den Song “Nichts” von Nichts & Nimmer…

  18. princo said

    Kann ich mir auch mal wünschen, was du spielst?

    Wie wäre es mit einer Runde „Mensch ärgere dich nicht!“?

  19. sofern es nen Titel ist kann mann das Wünschen , jedoch erotisches kommt erst nach 22 Uhr

  20. princo said

    Gut, dann wünsche ich mir das.

  21. liverpudlians said

    ich wünsche mir ein Bild von Tallboy Corsten

  22. sorry – Sam 2 ist ungeeignet für Videostraem – ansonsten hätte ich mir nen Videostraem gehohlt

  23. @ liverpudlians – sorry – ich schreibe Nutzernamen und Paßwort nicht öffentlich von meiner Callboydomain – zumal auf dieser Seite

  24. princo said

    @DJ: Das will ich aber auch schwer hoffen…

  25. das mache ich nur auf Bloggs die vernümpftig schreiben 🙂
    Princo – wann möchtest Du den nächsten Chattflug haben ?

  26. princo said

    Hast du grad nix zu tun?
    Uups, stimmt ja:
    Stream Status: Stream is up at 96 kbps with 0 of 100 listeners (0 unique)

  27. die meißten schlafen ja schon um diese Zeit

  28. princo said

    Das hat auch irgendwie was Gutes.

  29. um 8 Uhr mache ich den Stream wieder an – meine PL bis ich das vieles dursch habe reicht noch paar Tage – ich mache auch wieder Wendler rein und kündige diesmal die ungefähren Zeiten an

  30. icke said

    🙂 Ich dreh dursch 😉 Geht das ganze jetzt von vorne los???

    Ich wünsche mir das Lied „Die Siedler von Catan“ von der Band Kosmosverlag. Bitte die FSK18 Version nach 22 Uhr w.g. „erotisches“.
    Danke 🙂

  31. habe ich nicht @ icke und das nächste mal Grußbox bitte

  32. Plattenboss said

    Dann hoffe ich mal inständig, dass der Herr DJ auch brav seine GEMA- und GVL-Gebühren abführt … ansonsten wird das nämlich seeeeeeehr schnell seeeeehr teuer für ihn werden!

    Gleich direkt mal den Link zur GEMA und GVL schicken. Post kommt dann postwendend! Und dafür muss sich eine alte Omi lange flachlegen, um die Rechnungen zu bezahlen … 🙂

    P.S.: Wenn es ein „Piratenradio“ sein soll, sollte man KEIN Impressum haben. Aber … zu spät! 🙂

  33. da hast Du aber Pech , dass mein Radio angemeldet ist @ Plattenboss

  34. http://www.gema.de/musiknutzer/senden/lizenzierte-webradios/?search=http%3A%2F%2Fwww.daswunschradio.de.vu%2F&submit.x=5&submit.y=10

  35. ich müßte mal gucken ob ich nen Titel habe wo Princo sein Mohnkuchen besingt ^^ 🙂

  36. Liverpudlian said

    Hey Tallboy, hast du auch Landser „Fidschi, Fidschi, Gute Reise“ ?? wenn ja würde ich mir wünschen das du es mal spielst ist richtig geil.

  37. Liverpudlian – meinst Du wegen den vielen Chattflügen ^^

  38. Liverpudlian said

    was hat den ein Chat mit Musik zu tun ?? *gröööhl*

  39. […] über den senilen Zirkusaffen findet man bei Princo oder hier und […]

  40. @ 2ten Artikel – ich wirde erstmal lesen lernen worum es sich um den Artikel bei mir über Radio Tieger handelt

  41. Liverpudlian said

    ich kann sehr gut lesen, was man von deiner Rechtschreibung nicht behaupten kann…

  42. Liverpudlian said

    DJ, ich wünsche mir „Hardcore-Mix“ von ICQ haste denn… 😀

    http://de.youtube.com/watch?v=dPFWWXGe0g0

  43. Ich habe nen Multimangercher – kann mit AOL , Trillian und ICQ chatten – eine Frage habt ihr nicht gestellt und zwar warum eigner Sender und nicht bei anderen als DJ

  44. Liverpudlian said

    Sagmal schnallst du nichts ?? Ich will nicht wissen mit was du chattest, sondern hab mit nen Lied gewünscht. *gröhl*

  45. habe nur was anderes – kommt ca 22:23

  46. Liverpudlian said

    Was denn „wenn die Slipeinlage gut sitzt“ ??

  47. hoffe das der Mondsong von 20 Sec dir gefallen hat

  48. Plattenboss said

    Die Anmeldung Ihres „Webradios“ ist bei der GEMA aber nur für einen Monat erfolgt (kostet 30,00 € + MwSt.). Was passiert danach? Wird das Webradio dann wegen Erfolglosigkeit eingestellt? Damit haben Sie ja bereits in früheren „Berufen“ Erfahrungen gemacht!

    Ach ja: Wenn ich mir das „Repertoire“ Ihres „Webradios“ so durchschaue – woher haben Sie eigentlich die ganzen MP3s? Wahrscheinlich runtergeladen, oder? Wenn ja, hilft Ihnen auch dann die GEMA nicht weiter. Denn dann geht es in einen Bereich, der eine Straftat darstellt!

    Und: Wir scannen Ihr „Webradio“! Sollte es da ein Lied aus unserem Programm geben, wird nachrecherchiert, woher Sie das Lied haben! Und dann könnte es für Sie durchaus Ärger geben!

  49. Plattenboss Du Hampelmann – ich habe die gesammten Cds über Ebay ersteigert – Plattenboss – das Aufzeichnen der Sendung ist bei Webradios verboten – müßtest Du wissen – und so erfolglos wird das Radio nicht – und bei der Gema kann mann das verlängern – müßtest Du Schlaumaier aber wissen

  50. princo said

    Ob das Aufzeichnen einer Webradiosendung nun verboten ist, oder nicht, wird wohl an anderer Stelle diskutiert werden müssen.

    Ich mach dann hier mal zu.

Sorry, the comment form is closed at this time.

 
