Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Wie man eine Katze rasiert

Posted by princo - 18.09.2008


Damit dürfte der Titel dieser Seite treffend beschrieben sein, oder?

Gefunden bei Nerdcore, und der hat es wiederum hier entdeckt.

4 Antworten to “Wie man eine Katze rasiert”

  1. aquariagermania said

    Der Brüller,

    ich habe den Fiffi auch schon gestutzt. Die Tuben sind das BESTE

  2. […] [via] […]

  3. cromax said

    Die Seite geschlossen. Schade. Also ich fnad es echt scharf.

  4. cromax said

    Oh Mann, was ich mir so auf anderen Blogs zu Zeit an Rechtschreibfehlern erlaube, passt auf keine Kuhhaut. Ich meinte natürlich: schnarf, nicht: scharf.

Kommentar verfassen

 
