Die Memoiren des Josh K. Phisher

Jetzt wieder mit Gratis-Kommentaren!

Wetten Dass, 4.10.2008

Posted by princo - 06.10.2008


Ich bin dabei eingeschlafen.

6 Antworten to “Wetten Dass, 4.10.2008”

  1. […] Continue […]

  2. daRONN said

    Unproblematisch, solange du nicht gewettet hattest, bis zum Schluss durchzuhalten😛

  3. AMUNO said

    hehe,
    joa, war wirklich eine lahme Nummer.

    Gruß

    AMUNO

  4. stephie said

    öh. redet ihr von DIESEM wetten dass, von dem mir jeder MANN aus meinem bekanntenkreis momentan erzählt, dass es die tollste sendung überhaupt war, wegen salma hayek und ihrem dekollete, bzw dem, was sich in diesem befindet?

    also, ich hab’s zwar nicht gesehen, aber wenn du dabei eingeschlafen bist, lieber princa – dann hast du offenbar etwas verpasst.

  5. princo said

    @Stephie: Also wenn es um die Frage geht, ob man lieber mit Thomas Gottschalk oder mit Quentin Tarantino tauschen würde, dann dürfte die Antwort wohl nicht besonders schwer fallen😉

  6. stephie said

    überhaupt fällt die antwort am leichtesten, wenn wir robert de niro mitspielen lassen. sagte ich schon mal, dass ich hoffnungslos.. naja. hach.🙂

Schreibe einen Kommentar

 
